Gestern, auf einem Rundgang habe ich immerhin zwei alte Bekannte wieder gesehen die ich schon mehr oder weniger vermisst habe. Jeanni ist wieder da. Im RH Zimmer 3.08. Ebenso Sunny, zuvor im RH Zimmer 2.08. Gestern war sie im LK, HH, Zimmer B 04/1. Das sie da lange bleibt ist nur schwer vorstellbar. Bei der aggressiven Nachbarschaft. Es ist lange her, dass ich im BHV mal zwei Runden an einem Abend gedreht habe. Wer nicht auf Latinas, Schlitzies und Schwatten steht kommt im BHV nur noch schwer auf seine Kosten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.