BG1 Wieder mal in der BG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 12. Oktober 2012.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Wegen der verheißungsvollen Berichte über Luna, BG 1 bin ich gestern mal wieder in dieses überschaubare Rotlichtviertel geradelt. Und natürlich auch weil ich ziemlich lange nicht mehr dort war.

Mit Luna hat es nicht geklappt (mehr darüber im entsprechenden Thread).

Diesmal ist mir – deutlicher als sonst – der Unterschied zwischen den beiden Frankfurter Mietfrauen-Märkten aufgefallen. Die BG ist ruhiger, gemütlicher, intimer und privater als das BHV.

Mit dem Vorsatz Luna oder sonst eine für mich neue Chica auszuprobieren bin ich mindestens 1 Stunde treppauf, treppab durch die 4 Häuser marschiert .

In der BG1 Erdgeschoß musste ich Maria Culona abwehren: “Hoy sólo vista.” Ein paar Meter weiter war Silli-Claudia dabei von Zimmer E in Zimmer C umzuziehen. Sie machte mir Vorwürfe: “Du hast mich vergessen. Komm jetzt her! Ich bin ganz heiß!” Aber ich war standhaft. Als ich sie aber vor mir herlaufen sah, bin ich fast schwach geworden. DIESER ARSCH! Wenn nicht die Maria Culona misstrauisch aus ihren Zimmer geäugt hätte, wäre ich zu Claudia rein, und zwar anal. Im 1. Stock Indio-Patrizia. Sie ist etwas kompakter geworden. Da müsste man auch mal wieder hin. Im 2. Stock behauptete Emilce: “Du warst noch nie bei mir!” Das stimmt nun wirklich nicht. Vielleicht kann sie doch nicht so gut deutsch.

In der BG 29 steht im 2. Stock eine Lorena in Maria Cortas altem Zimmer. Klein, gute Figur, milchkaffeebraun, mittellange schwarze Haare. Sagt, sie sei Spanierin. Ich glaube aber, sie kommt von weiter her. Hat mir an der Türe eine Menge versprochen. Als ich mich nach einigem Rumlaufen entschieden hatte, zu ihr zu gehen, war die Türe geschlossen.

In der BG 7-9 hat mir die berühmte Titten-Rosi besonders schöne Augen gemacht. War erst 1 mal bei ihr. Das ist bestimmt zu wenig. Als aber gegenüber die Türe von Cecilia aufging, war die Entscheidung gefallen. Schluss mit Treppensteigen, heute keine Neu-Entdeckung.

Bei Cecilia war es dann auch wieder sehr schön.

Der Lehrling

2. von Gipfelstürmer
    Gipfelstürmer

Gipfelstürmer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
    Zollstock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden