wieder mal NIKI im Roten Haus - anderes Zimmer!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Big Mambo, 2. Juni 2007.

1. von Big Mambo
    Big Mambo

Big Mambo Foren - Hangaround

...gestern abend mal wieder im BHV unterwegs gewesen.

hab mich trotz vielen anderen geilen chicks wieder für Niki aus dem Roten Haus entscheiden. Sie war dieses mal in 2ten Stock wenn man die treppe raufkommt gleich links abbiegen und dann ganz hinten das letzte zimmer.
    Hat mich sogar gleich wiedererkannt :b

hatte diesemal nur roten sting, winzigen roten bh und rote netzstrümpfe an.
    Ihr super süsses gesicht, ihr geiler arsch und die sehr befriedigende erinnerung überzeugten mich - hier muss ich wieder REIN.

wieder 30 euro für GV, BJ mit anfassen und 3 stellungen. Küssen (nicht auf den mund) war diesesmal auch mit dabei. (gegenseitig)
    da hat sich mal wieder bewahrheitet "wer ficken will sollte mal freundlich sein" .. dann gibt es auch ein wenig mehr für weniger cash!!
    blasen war voll geil und lange!!

optik: 9/10 das gesicht und ihre art, da bleibt nur ein :) beim rausgehen
    Wiederholgefahr: 87,5% man kann von ihr süchtig werden.

sagte mir noch bei einer gemütliche zigarette, dass sie noch 1 1/2 wochen hier ist und dann erstmal für 3 wochen nach bulgarien fährt.
    dann kommt sie wieder ins RH, aber wohl dann in ein anderes zimmer!

könnt mir dann ja mal mitteilen wo sie dann ist - ich werde die augen offen halten

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Big Mambo
    Big Mambo

Big Mambo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden