1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Wieder mal was Anderes: Gangbang mit Miriam !

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Bauchibär, 17. Februar 2005.

  1. Bauchibär

    Bauchibär Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Hallo,
    in 1night-kontakt.de folgende Anzeige gefunden:
    Wir feiern heute in der Nähe von Rüdesheim/Rhein eine kleine tabulose Party mit ca. 8-10 Jungs. Miriam ist jung und total versaut. Sie steht auf Anal- und Spermaspiele. Wer noch mitmachen möchte schickt eine mail oder ruft an.
    Gesagt, getan. Per E-Mail kam die Wegbeschreibung; am Mittwoch Abend war ich da. Miriam ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt; ich würde noch zwei bis drei Jährchen hinzurechnen. Sie ist 1,75 m gross, hat dunkle lange Haare mit rötlichem Touch und ist sehr schlank mit kleinen, hängenden Tittchen. Sie ist normalerweise in Witten bei Dortmund anzutreffen.
    10 Herren waren in einem Haus im ersten Stock anwesend; es gab ausreichend Getränke, Snacks und Knabbereien. Zur Sache gings unter dem Dach juchee ein Stockwerk höher. Diese Etage war nur spartanisch ausgestattet mit einer Matratze und einer Couch. Klamotten mussten auf dem Fussboden gelagert werden; na ja.
    Miriam trug High Heels und war noch mit Tanzgürtel und entsprechenden schwarzen Strümpfen angetan und wurde sofort aktiv; sie bläst ohne Gummi und schluckt auch, Verkehr jedoch nur mit, wobei sie als Besonderheit den benutzten Gummi in ihrem Mund ausquetscht, um an das Sperma zu kommen. Habe mich dreimal entsaften lassen, zweimal vaginal, einmal oral; anal war auch möglich, da ich aber nicht so sehr darauf stehe habe ich es nicht wahrgenommen. Miriams Freund hat während des ganzen Abends Fotos gemacht; sich aber an der Aktion nicht beteiligt, wie übrigens auch der Organisator nicht.
    Miriam ist ein tolles Mädel, sie geht voll mit und man merkt: Sie hat Spass dabei. Nach dem dritten Durchgang gab es bei den Herren einen Durchhänger (grins) und sie fragte: Wer fickt mich jetzt ?
    Das Ganze wurde organisiert von einem Mitglied des Freiclubs; es schien sich hier imho auch um eine Art Werbeveranstaltung für den Freiclub zu handeln; gegen 21.30 Uhr erschien dann noch das Partyluder Nelly, nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, blonde lange Haare, Spitzenfigur, allerdings nicht zur Benutzung freigegeben, wohl mehr als Appetithappen für den nächsten Gangbang gedacht. Sie arbeitet normalerweise in einem Studio mit 2 Kolleginnen in Wiesbaden-Erbenheim.
    Fazit: Für 95 Euro einen geilen Abend verbracht, dreimal entsaftet worden, meine E-Mail-Addy im Verteiler platziert, was will man(n) mehr ?
    Gruss
    Bauchibär :b
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  2. Lumpi

    Lumpi Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden