Soeben habe ich eine super Stunde mit Jasmin verbracht. www.thaibodymassage.at Jasmin ist eine wirklich nette und gut aussehende Thai. Sie spricht recht gut deutsch. Ihr Wiener-Akzent macht sie dabei noch sympathischer! 130€ für die volle Stunde gezahlt und die Zeit wurde auch eingehalten. Vorher und nachher duschen war selbstverständlich. Ins Zimmer begeben und aufs Bett gelegt. Beidseitiges "kennenlernen" durch intensives streicheln und miteinander reden! Dann legte sie sich auf mich und lutschte meinen Schwanz und ich ihre Muschi. Als er schön steif war kam der Gummi drüber, lochte ihn bei sich ein und ritt mich schön durch. Da doch recht warm, bat sie um Stellungswechsel. Jasmin auf dem Bauch liegend, habe ich sie von hinten schön durchgerammelt bis ich gekommen bin. Kurze Säuberung meines schlaffen Ludwigs und den Rest der Stunde hat sie mich dann sehr gekonnt und doch hoch erotisch massiert. So schön mit Öl und BtB. Wirklich sehr angenehm. Sowohl der Sex, die Massage als auch Jasmin selbst! Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch ein mal, vielleicht sogar noch mehrere male zu ihr hingehen. Selten war ich von einer Thai auf Anhieb so überzeugt und habe mich so sehr wohl gefühlt mit ihr. Natürlich habe ich sie auch auf das Domina-Angebot angesprochen. Ja klar, macht sie auch. Da aber kein Studio vorhanden war und bei 250€ pro Stunde (150€ die Halbe) habe ich dankend abgelehnt.