Bericht: Wien Wochenende Massage Lissi

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von allhammit, 25. Oktober 2013.

1. von allhammit
    allhammit

allhammit Gesperrt

Hallo zusammen,

bei mir steht noch ein Bericht von meinem Wientripp aus. War dort bei www.massage-lisi.at aufgrund der Berichte im österreichischen Forum. Die Mädels auf der Homepage habe ich dort alle nicht angetroffen. Bei den Fotos auf der Homepage hatte ich das auch nicht erwartet (Fakes, wie wir sie auch von hier kennen.)

Hatte mich dort für SHASHA(?) entschieden, einer älteren Thai. Optisch ok. (klein, etwas rundlich, Leider erst zu spät die kleinen flachen Hängetitten bemerkt, waren vorher gut verpackt.) Der Druck war hoch und der Weg mit Öffentlichen weit, also wollte ich nicht einfach gehen.

Der Ablauf war anders als bei uns gewohnt. Es gab nach der Dusche gleich Zugen- und dann Körperküsse. Ehe ich mich versah, hatte sie mein bestes Stück im Mund und ihn gekonnt bis zum Schluss blank geblasen.

Danach gabs eine sehr gute Thaimassage, sowohl auf dem Bauch, als auch auf dem Rücken liegend. Sie hat nochmal versucht, Betriebstemperatur herzustellen, leider hat die Optik das dann doch verhindert.

Ich war insgesamt 1 Stunde 15 dort und habe 120 Euro gezahlt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden