War in der angegebenen location Location ok Der Laden firmiert ja als Kaiserblume Massage Eine Stunde B2B m Extras für 150 gebucht Eigentlich hätte mich die Anzeige bei ladies.de stutzig machen sollen. De facto der Laden hat eigentlich nichts mit Massagen am Hut. Es ist vielmehr ein normaler WoPU Ok dort angekommen, duschen, dann aufs Bett FO als Anfang, zwischenzeitlich die kläglichen Versuche von B2B, ich wollte ja meine Stunde nutzen. Man merkt sehr deutlich, dass das eigentlich nicht das Programm dieses Ladens ist. Mit GVM zum Ende gekommen und nach 35min wieder draussen. Die DL selbst: nett und versucht sich Mühe zu Geben. Die Bilder bei ladies.de sind sichtbar mit Fotoshop bearbeitet. Fazit: geld verbrannt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.