Sonstige: Wiesbaden KFR 49, Armella

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dickbrave, 4. Januar 2013.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War gestern mal dort, da auch auf der Homepage das Serviceprogram gut beschrieben wird.

Als ich ankam, merkte ich, dass ich schon mal dort war. Ist aber schon 2 Jahre her.

Vor Ort hieß es dann, wenn ich eine Stunde will, dann stehen nur 2 Mädchen zur Verfügung, bei einer halben 3. Mir wurden nur 2 vorgestellt, obwohl ich nur eine halbe Stunde wollte. Die Hausdame fragte was ich alles wollte und ich beantwortete mit 1/2 Stunde und französich. Alles klar, 70 €.

Habe mich dann für Armella entschieden. 30 Jahre, 165 cm groß, A-Körbchen, blond, schlank, Gesicht mittel, Rest OK, spricht kaum deutsch, aber gut Englisch.

Ich habe mich geduscht, sie wartete bereits im Zimmer. Sie massierte zuerst den Rücken, bzw. Öl verteilen, war aber recht gut. Dann fasste sie von hinten zwischen meinen gespreitzten Beinen durch und massierte meinen Schwanz und den Bereich der Leiste. Sehr geil. Leichte B2B Einlagen, aber habe ich schon besser erlebt.

Nach dem Umdrehen, leichtes Ölvereiben, bisschen B2B, Tittchen küssen und lutschen, fingern in die Mumu, Popo war tabu. Leider hat das Döschen leicht fischig gerochen, so dass ich auf Lecken verzichtete. Aber sie wurde auch ordentlich nass und beim Massieren ihrer Perle bremste sie mich und hauchte ein Danke, nach dem sie heftigst gezuckt hatte. Gekommen ist sie meiner Meinung nach nicht, aber ne schöne Illusion vorgespielt:)

Ich kniete mich dann neben sie und hauchte ihr ein "kannst Du jetzt blasen" zu und sie meinte, "no, that is not my business in this location". He, wie jetzt. Sie melkte weiter und irgendwann spritze ich ihr dann enttäuscht auf die Titten. Etwas kam auch ins Gesicht, da ich eine ordentliche Ladung parat hatte. Sie grinste und meinte "it´s OK, no Problem".

Aktion war dann zu Ende und ich bin erneut unter die Dusche.

Habe mich dann angezogen, sie saß auf einer großen Holzkiste und meinte noch es wäre sehr nett gewesen und ich solle sie bald wieder besuchen.

Ich fragte sie dann was es kostet, weil ich hatte ja einen Preis mit der Hausdame gemacht. Sie meinte 70 €. Ich schaute sie fragend an und sie meinte was lost ist.

Ich habe ihr erklärt, dass die Hausdame 70 € für Massage und frz aufgerufen hat, worauf sie antwortete 70 € wären aber der Preis für das was ich erhalten habe.

Habe bezahlt und bin gegangen.

WDH 0%, netter Laden, das andere Mädel und die Hausdame etwas kühl.

2. von ronny1997
    ronny1997

ronny1997 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden