Sonstige: Wiesbaden KFR 49 Lilly

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 6. Dezember 2013.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Der Gedanke an eine Massage mit französischen Finale trieb mich in die KFR 49. Lt. homepage geht es ja dort eigentlich um Massage; es sind jedoch diverse Upgrades buchbar. Poste es dennoch hier, da ja eigentlich Massage und ich auch kein ************ will.
    Habe mir dort mal die „Speisekarte“ näher angesehen – die ist doch durchaus detaillierter als das, was im Internet zu finden ist. Und entsprechend war meine Buchung 30 Minuten Massage + Französisch mit Kondom; Zungenküsse sind für € 15 zubuchbar...
    Hatte ich aber auch schon anders erlebt...
    Aber nun gut; bestellter Service war Massage + Französisch mit = € 70 für 30 Minuten.
    Meine Zielperson hatte mir leider gerade jemand weggeschnappt und so begann eine kurze Vorstellungsrunde. Von den beiden Damen machte Lilli den besseren Eindruck. Sie ist eine wirklich schöne Erscheinung mit einem makellosen Körper und einer tollen Figur. Sie hat eine vergleichsweise kleine Oberweite, aber auch das mag ich. Ihre Art ist sehr angenehm und sehr freundlich; man fühlt sich gut aufgehoben.
    Habe mich erstmal auf den Rücken gelegt... Gut, fing sie eben auch so an und widmete sich gleich der Körpermitte... Aber nach kurzen Massageeinheiten von Oberkörper und Zentrum dann doch die Aufforderung zur Bauchlage. Hier hat sie in der Tat sehr schön massiert; fest, mit gutem Druck, auch immer wieder mal fest den einen oder anderen Akupressurpunkt behandelt. Das war schön, das war gut. B2b war nicht so viel, aber ich war mit der Massage durchaus auch so zufrieden. Nach dem Umdrehen widmete sie sich auch gleich der Körpermitte, um das vereinbarte Kondom aufzuziehen. Durch das Kondom machte sie auch ein durchaus schönes Französisch. Auf meine Aufforderung hin wurden mir auch wunderschöne Einblicke in der 69 Position gewährt. Allerdings verbunden mit der klaren (und mit etwas garstigem Unterton) Anweisung, dass jedwede Form des Leckens tabu sei. Gut, hatte aber auch nicht danach gefragt...~f
    Muss man vielleicht auch nicht so deutlich erwähnen, zumal ich keinerlei Anstalten machte. Man kommt sich ein wenig bevormundet vor. Hielt sie aber auch nicht davon ab, es mit direkt vor die Nase zu hängen... Und es sieht wirklich sehr verkockend aus.
    Zum Abschluss hat sie dann das Kondom entfernt und es mit der Hand sehr schön und gefühlvoll zu Ende gebracht. Streicheleinheiten, ein wenig Geplauder; nett.
    Und so fällt auch mein Fazit aus; sie hat wirklich schön massiert und auch schön geblasen, aber es kam leider überhaupt keine Erotik auf. Es war sicherlich schön und auch sehr nett – und spaßig. Für eine Massage würde ich schon sagen, gerne wieder.
    So gesehen passt die Location dann doch wieder in den Massage Threat. Ordentlich massiert wird man und man bekommt eine schöne halbe Stunde geboten. Vielleicht muss man bei ihr ein anderes Paket buchen.
    Aber irgendwie finde ich sie dort fehl am Platze. Sie macht einen sehr netten und intelligenten Eindruck; es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Nur fehlt zumindest bei mir die Erotik. Kann man mal wieder machen, muss aber auch nicht sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden