Dann raffe ich mich jetzt einmal auf. Ich wollte eigentlich schon früher einmal diese Location testen; da hatte ich aber eine ziemlich patzige Dame am Telefon, die mich nur anblaffte, xyz sei heute nicht da.... Die Woche passte allerdings Zeit und Ort und ich versuchte es einfach mal. Diesmal war man auch am Telefon sehr freundlich und meinte, es wären noch Damen frei. Isabella hat mich von ihrer ganzen Art sofort umgehauen; hier wollte ich bleiben. Ihr Körper und ihre Haut ist perfekt! Kein Gramm Fett und eine wundervolle Figur. Ich vermeide weiblich, um Mißverständnisse zu vermeiden. Sie ist dort auf der homepage (und bei ladies) und die Bilder geben Sie Klasse wieder. Da musste in Photoshop nicht viel gemacht werden! Sie könnte auch als Playmate irgendwo abgelichtet werden... Denke, die Bilder sprechen für sich. Den dezenten osteuropäischen Einschlag habe ich erst später bermerkt bzw. hat mir die homepage dies bestätigt. Ihr Deutsch ist in jedem Falle exzellent. Ihr Busen wirkte in Natura etwas größer – gemerkt hatte ich davon aber nichts. Sie hat etwas Wundervolles in ihrem Gesicht, dass mir sofort zusagte. Sie war richtig gut gelaunt und viel am Lachen und Lächeln. Hinzu kam ein echt sexy Outfit; ich gerate hier echt ins Schwärmen und kam an ihr nicht vorbei. Eigentlich bin ich bei so etwas eher vorsichtig; nach dem Motto, das Aussehen reicht... War mir aber in diesem Moment egal; und wenn... Die Minute zwischen meiner Rückkehr aus der Dusche und ihrem Eintreffen zogen sich wie Kaugummi; ich möchte einmal erleben, dass ich aus der Dusche komme und die Dame ist schon da... Ihre Massage ist eher zärtlicher Natur. Viel hingebungsvolles Streicheln und Berühren. Dabei setzt sie ihren Körper auch sehr schön ein. Immer wieder auch b2b Elemente mit diesem begnadeten Körper. Normalerweise ist Gestreichel nicht so mein Ding, aber hier hat es echt Spaß gemacht. Auch nach der Wende wieder viele Streicheleinheiten aber auch gezielte Erotik; sprich mal vorwärts, mal rückwärts „Aufsatteln“; wobei dies immer nur als Illusion erfolgte, aber als eine sehr gut gemachte. Zudem wurden mir wundervolle Einblicke gewährt und auch ich wurde zu Berührungen eingeladen. Hocherotisch das Ganze. Den Höhepunkt zauberte sie sehr gekonnt und gefühlvoll; nichts mit zielorientiertem Schütteln. Gekonntes Verzögern; Hut ab! Zum Ausklang erfolgte eine Massage, und eine sehr nette Unterhaltung; mir gefällt auch ihre Art! Rundherum waren dies sehr gelungene 45 Minuten, die ich nicht bereut habe. Es gab zwar keine „besonderen Extras“, die waren aber überhaupt nicht nötig. Für eine schöne Zeit für mich absolut empfehlenswert; ich hätte sie am liebsten mitgenommen...:~9 Negativ ist die homepage; keine Information, wer aktuell anwesend ist. Bei der Masse der dort gelisteten Damen ist eigentlich klar, dass nicht immer alle dort sind. Zum Ambiente; sehr schön, sehr liebevoll in einem sehr schönen Haus. Allerdings nicht gerade diskret. Im Haus sind neben dem Studio noch Büros, die auf Publikumsverkehr schließen lassen; vielleicht nicht jedermanns Sache. Weil es so schön war, bin ich sogar wieder hin... Kann ich bei Gelegenheit auch noch einmal posten. War eine solide Leistung, aber stach auch nicht aus der Masse heraus. Es muss ja nicht immer passen...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.