Sonstige: Wiesbaden: Massage Royal - Lola

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von nocturn, 2. Juli 2014.

1. von nocturn
    nocturn

nocturn Foren - Hangaround

Vor kurzem war ich mal wieder bei Massage Royal in Wiesbaden, Biebrich.
    Bis jetzt war ich da eigentlich immer ganz zufrieden. Zwar keine Top Erlebnisse aber auch keine Reinfälle. Meist guter Durchschnitt zum günstigen Preis (80/1h).

Diesmal hatte ich nur für 30 Minuten Zeit und meine Wahl fiel auf Lola.
    Bei der Massage behielt sie den Slip an, das ganze war aber während ich auf dem Bauch lag noch abwechslngsreich und mein bestes Stück und Eier wurde auch immer mal wieder mit einbezogen und ich fdachte vielleicht zieht sie ihn ja später aus.
    Als mich mich rumdrehte, hatte sie aber nur noch neben mir gekniet und mir einen runtergeholt. Genau ausser Reichweite, so dass anfassen auch nicht drin war. Auf meine Anmerkung, dass das so zu langweilig sei und ich unter B2B was anderes verstehe hatte sie nur geantwortet, dass sich bis jetzt noch keiner beschwert hätte. Ich bin dann irgendwann gekommen, habe bezahlt und bin gegangen.

Wiederholungsgefahr: 0%

2. von Stef40
    Stef40

Stef40 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden