Wiesbaden, Rote Meile, Brasi-Frau "Luciana"

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 5. Juni 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    ... es war mal wieder soweit.

    Freitag Abend, gegen 18 Uhr Feierabend gemacht... erst mal nach Hause und was essen und dann bis gegen 22 Uhr abgeknackt...

    noch ne Stunde vorm Compi gehockt bis ich wach war, kurz der Freitag Abend war eigentlich schon gelaufen... dann noch 2 Stunden zu nem Freund und gegen 1 Uhr mogens in Wiesbaden gestanden und nur ein Gedankte im Kopp:

    "MAL SCHNELL WAR KURZES GEILES MIT NER FRAU MACHEN :D"

    ... tja in Wiesbaden ist die Auswahl da ja sehr beschränkt.

    Wollte 30 Euro ausgeben und da bleib eigentlich nur die 2001 und die Rote Meile.

    In der 2001 gibt es m. E. nur 2 wirklich hübsche Frauen (Sabrina und Mina aka. Maja )... die sich beide ihrer netten Optik aber mehr als bewusst sind und sämtliche Laufhausstaralüren haben... kurz für unter 50 Euro geht gar nix brauchbares... wobei ich Sabrina etwas "netter" finde, aber meine, dass sie preislich sogar noch ne Nuance höher liegt.

    Ansonten war noch ne Deutsch-Türkische Abzockriege vor Ort, die mir z. T. auch schon aus FFM bekannt war.

    Oben baggernten Schwarze... die mich auch sehr suspekt schienen.

    Im Seitenflügel unten noch ein paar Latinas... die aber auch nix besonderes waren.

    Am Kopfende ein paar alternde und preislich überzogene Thais.

    Kurz... ich hab das Haus leise weinend verlassen.

    ...

    Etwa 2 km mit der S-Klasse die Mainzer Str. stadtauswärts...

    unter ner Autobahn- und Eisenbahnbrücke, zwischen Gebrauchtwagenhändlern, Mülldeponie und Kleingärten... in Wurfweite von Industrieanlagen die ihre Wurzeln in der vorletzten Jahrhundertwende hatten... liegt ganz idylisch die "Rote Meile :D

    Im Hinterhaus, übelst baggernde Negerinen... m.E. Abzocke pur, war sehr schnell weg.

    Das Vorderhaus arg mau besetzt, denke so 5 Frauen waren anwesend, keine wirklich alt oder hässlich...

    Untern Rechts, waren zwei Weisse, aber eher etwas barocke Typen anwesened... hätten bestimmt ne Reihe von Herren angesprochen, aber nicht mein Fall.

    Oben Rechts, war eine zwar schon etwa 30 Jahre alte, aber schlanke und hübsche Deutsche... mit der ich preislich aber nicht überein kam... kurz unter 50 Euro geht wohl nix... später (nachdem meil Geld schon weg war) sah ich gegenüber von ihr auch noch ne dunkle Italienerin, ihr Name ist "Maria", auch nicht mehr ganz jung, aber süss und macht nen sehr netten Eindruck. Von der Optik fast eher wie ne Türkin... glaube mit ihr könnte man im Bereich von 30-50 Euro ganz glücklich werden... leider konnte ich es net mehr ausprobieren.

    Oben Links, ne nette, net ganz hässliche, aber tierisch baggernde Latina, bei der unter 50 aber auch nix zu gehen scheint... angeblich bringt sie dafür aber "vollen" Service... ?!? ... Ich zumindest werde sie net antesten.

    ...

    FÜR DIE; DIE NUR DEIN EIGENTLICHEN BERICHT LESEN WOLLEN... ab hier:

    Unter Rechts, war ganz hinten links eine Tür offen...

    eine Brasilianerin, denke über 30, man hatte das Gefühl: "Hey, vor 10 Jahren, warst du bestimmt mal Megahübsch ;)"

    Wirklich grosse Titten, von denen man die riesigen Warzen im Dekoltee etwas sehen konnte...

    Sei trag ein weisses ärmerloses Hemdchen, und einen Rock...

    Ansonsten war sie klein und schlank, mit brauner Haut und schwarzem, schulterlangem, lockigem Haar.

    Sie trug schwarze "Fick-Mich" Stiefel mit noch längeren schwarzen Strümpfen.

    Wir einigten uns auf 30 Euro... dafür hätte es ganz ausziehen und nur blasen gegeben.

    Ich wollte aber ganz Ausziehen und NS... und eigentlich noch etwas Dominanz.

    Die "Dominanz" konnte man abhaken... auf die Bitte mich etwa zu ohrfeigen und anzuspucken, rieb sie nur Daumen, Mittel- und Zeigefinger (mehr Geld :( )

    Den Rest hat sie aber gehalten...

    Sie zog sich ganz aus, ihre Titten blieben jedoch freigelegt in ner Art "halbem" BH... sonst hätten sie wohl bis zum Bauch gehongen, leicht silikoniert waren sie auch.

    Ich hab dann vor ihr gekniet und ihre Brüste echt ausgiebig geleckt und dabei meinen Schwanz gewichst.

    Ihre Muschi konnte ich anfassen, sie war aber sehr schlecht rasiert... nur oben und an den entscheidenten Stellen gar net.

    Lecken durfte ich net, hätte es aber aus oben genannten Gründen auch net gewollt.

    Sie ging irgendwann Richtung Toilette und pinkelte... ich schaute ihr dann nur dabei zu.

    Danach lechte ich weiter ihre Warzen und wichste eifrig vor ihr.

    Ich legte mich dann nochmal kurz aufs Bett, wobei sie vor mir stand...

    Danach machte sie ihre Beine breit, setzte sich auf einen Stuhl und begann ihre Muschi zu bearbeiten... dabei fing sie nett an zu stöhnen.

    Ich kniete wieder vor ihr... hatte ihre Titten direkt vor Augen und schielte ins künstliche stöhnende Gesicht... dabei hab ich ihr dann irgendwann auf ihre schwarzen "Fick-Mich" Stiefel gespritzt.

    Gemütlich anziehen und etwas small-talk.

    Verweildauer 20 Minuten.

    Aussedem bestimmt, der längste Bericht, denn ich über ne mittelmäßige Nummer je geschrieben hab.... aber denk mal für Wiesbaden geht das in Ordnung.

    Hoffe mal, einige geneigte Leser, finden sich darin wieder und an ihre Wiesbaden Erlebnisse erinnert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden