Wiesbaden "Rote Meile" NS Session mit "Monica" aus Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Oktober 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ein recht exotischer Länderpunkt. Die Leistung konnte man ziemlich vergessen.

Sie ist Mitte 30, hockt im Jogginganzug im Puff rum, aber vom Gesicht ist sie ganz interessant. Irgendwie zwischen Europäisch, Arabisch und Asiatisch.

Für 50 Euro macht sie sich ganz nackig und gab mir NS ab Quelle. Sie könnte 5 kg weniger haben und hat heftige Schwangerschaftsstreifen.

Muschi lecken war nicht der Rede wert. Zwei mal kurz mit der Zunge streifen, das wars. Den NS gab es ohne jedes Gefühl, einfach mal schnell ins Maul gestrullert.

Wunderte mich, dass ich kurz duschen durfte. Danach war nur Hektik angesagt. Schnell, schnell anziehen, eigentlich kostet NS ja 100 Euro.

Die Schwangerschaftsschäden sind übrigens keine, sondern kommen vom Abnehmen. Ganz toll findet sie mich eigentlich auch, da sie nen Freund sucht. Das Zimmer möge ich aber trotzdem schnellstmöglich verlassen und eben so schnell mit nem 100er wieder kommen.

Naja, keine Abzocke, aber auch bestimmt keine Wiederholung. Wer es unbedingt mal mit ihr versuchen will wird nicht zu 100% enttäuscht werden. Empfehlen kann man den Besuch aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden