1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

wiesbaden rote meile

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von genesis, 9. Januar 2005.

  1. genesis

    genesis Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    188
    Homepage:
    http://
    neulich hat es mich nach wiesbaden verschlagen, da dachte ich mir komm mach mal einen abstecher in die rote meile wobei es da 2 laufhäuser gibt, das erste naja war net so der bringer, also nichts wie rüber in die 300 ist das glaube ich wenn man wi-biebrich fährt, so ganz habe ich da auch nicht durchgeblickt naja. als ich so durchlief war ich schon mit den gedanken in der guten alten breitegasse da wirklich nur wenig frauen da waren ich denke 4-5 damen waren da. als ich dann wieder zurück lief stach mir die kleine thaimaus ins auge 2 stock zimmer 15, klein zierlich mit netten brüsten, sie schien etwas schüchtern als ich sie dann ansprach lächelte sie joy heisst sie. sie hat was von einem typ kindfrau nur hammer geile titten hat. nachdem wir den preis ausgehandelt hatten ging es zum waschen und unterhielten uns sauber glattrasiert und alles saver (find ich gut) sie fragte mich was ich so mag, dann fing sie an zu blasen man was ein traum ich gab ihr komandos und sie fürte sie aus und schaute mir dabei in die augen, samtweiche haut und feste pralle glocken. wir machten es dann in der hundestellung eng war die vieleicht man o man, ohne viel creme und klatschnaß wir wechselten noch ein paar mal die stellung und dann wollte ich das sie per hand sie sahne zum hochkochen bringt in der misionarstellung ich liebe das ohne ende, gesagt getan ohne irgendwie rumzuzicken. wir unterhielten uns danach noch wir wuschen uns wieder und alles tip top. was mir so an ihr gefiel war das sie nict so die abzocknummer bringt wie bei vielen anderen thais. sie gab mir das gefühl das sie das gerne macht und das brachte sie wirklich gut rüber. wiederholungsgefahr 200% das ist es wert die 70 km zu fahren.
     
    Gelöschte 36942 gefällt das.
  2. PierreX

    PierreX Registered User

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    291
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. genesis

    genesis Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    188
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gelöschte 36942 gefällt das.
  4. PierreX

    PierreX Registered User

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    291
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. genesis

    genesis Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    188
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gelöschte 36942 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden