Moin, ich bin diese Tage im Süden unterwegs gewesen und ausnahmsweise (the very first time) bei einer Transe gelandet. ERIKA heisste das goile Stück und werkelt in WIESBADEN. Ich habe sie auf ladies.de gesehen, ob sie auch auf der HM annoniciert, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war es ein Toperlebnis mit einem Superbody. Ein goiles Bebläse mit Gummi, mindestens fünf Minuten und mit viel Einsatz, dann Verkehr in verschieden Stellungen und ich habe auch bei mir mit einem Dildo einlochen lassen, Es war einfach toll, leider wohne ich in Bremen und kann nicht so oft in Wi sein. Schade
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.