Hi liebe Lochschwäger, mal was anderes. Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch so im Schnitt für Suche und Anbahnung bei den Zierden des Bordsteins? Und wie oft zieht Ihr ergebnislos wieder ab? Würde mich einfach interessieren, da ich mich schon teils über mich selbst geärgert habe, wieviel Zeit unnötig verloren ging. Danke fürs posten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.