So jetzt schreib auch ich meinen ersten Bericht!! Als ich gertern in Heidelberg mit kollegen unterwegs war und mich die lust überkam dachte ich mir, trotz der vielen abzockberichte und des schlechten rufs des dort ansässigen bordells, geh ich mal nen blick riskieren. Im haus Nr.11 hmm einiges was gut ist aber mehr schlecht als recht. Danach ab ins andere Haus Hausnummer weis ich nicht mehr wirklich aber da es ja nur 2 Häuser dort gibt ist das ja nicht so wichtig! das Angebot-> ein bisschen aus asien und ganz oben eine Schwarze die ich dan für meine dienste genomen habe! Sie kommt aus Jamaika und heist Gina wie alst sie ist habe ich nicht gefragt aber schätzungsweise so um die 30 naja bei schwarzen ziehmlich schwer zu schätzen ihr körper für mich hammer geilen Arsch und ne handvoll Titten. An der Tür wegen Abzockgefahr verhandelt und sie gleich mal gefragt ob sie auch guten service zu bieten hat und keine 0/8/15 nummer abzieht, ( nebenbei gutes deutsch ist schon 13 Jahre in DE) hoch und heilig versprach sie guten service! ich buchte OV und GV für 40€. Drinn im Zimmer erst mal waschung von mir und ihr danch gegenseitig ausgezogen, sie hat alles ausgezogen !! danach aufs Bett und erstmal einen Blasen lassen, anfassen war erlaubt überall! danach erstmal Missio dann doggy und dann sie auf mir geritten dann wieder missio aber irgendwie kam und kam ich nicht ( was wahrscheinlich an ein wenig zu viel Alkohol an dem abend lag ) aber naja ich sagte ihr es als wir in lachen ausbrachen und ich ihr sagte es ist egal sie solle es lassen weil es "wie es aussah" nichts wird. doch aufhören verneinte sie ! sie wollte mich ohne abspritzen nicht gehen lassen dann hat sie noch bissen geblasen danach das gummi ab und gewichst sehr gut und schnell bis ich dan zum absoluten höhepunkt des abendskamm dan wieder waschung und noch sehr schöne unterhaltung über die korektheit des services geredet hätte ich nicht gesagt ich muss gehen glaube ich hätte sie sich noch länger mit mir unterhalten. Sie ist wirklich der Hammer kein nachhackeln nach mehr geld kein zeitdruck stellungswechsel nach belieben sehr sehr und nochmal sehr freundlich und gute peformance. Wiederholungsgefahr ist hoch sehr hoch das Geld hat sich gelohnt wer auf schwarze steht sollte Sie auf jendn fall besuchen.