Hallo zusammen, zur Zeit gehe ich sehr gerne in folgendes Studio und lasse mich dort von Tuc massieren: Wisanlaya Roßdörfer Str. 21 64287 Darmstadt Tel.: 06151-8619764 http://www.wisanlaya.de Neben Tuc arbeitet dort noch ihre Tochter, die nicht auf der Homepage abgebildet ist. Laya habe ich dort bisher noch nicht gesehen. Um es vorweg zu nehmen: auch dieses Studio in Darmstadt ist nicht mit den Mannheimer Studios zu vergleichen, dient jedoch sehr gut als Aufwärmprogramm. Der Laden besteht so gesehen nur aus einem großen Raum. Nach dem Eintreten befindet man sich direkt vor der Empfangstheke, links sind ein paar Sitzmöglichkeiten und hinter der Theke befinden sich direkt die Massageplätze. Es müssten ca. 5 Stück sein, die durch einen Vorhang abgedeckt sind. Wenn die Tochter nicht gerade einen Kunden betreut, was ich morgens bisher noch nicht erlebt habe, ist Tuc alleine dort, weshalb es keine Rolle spielt, dass die Liegen nur durch Vorhänge getrennt sind. Für die Massage darf man sich komplett entkleiden. Von den nun mehrfach gebuchten 90 bzw. 120 Minuten werden anfangs nur 4-7 Minuten ( habe 2 mal mitgezählt ) der Rücken massiert, bevor es zu den Beinen geht. Die Arme werden komplett weggelassen. Bei den Beinen ist alles mit dabei, was mir gefällt: - Frosch Schenkel Stellung - Viele Zufällige - Hochziehen bis zur Leiste Tuc weiß und sieht natürlich, was sie damit auslöst - es blieb bisher jedoch nur bei diesem Aufwärmprogramm. Vergleichbar ist das Studio für mich mit dem Thienthong aus Mannheim. Ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt - all zu viel Hoffnung habe ich nicht - jedoch ist es unabhängig von allen Wünschen ein Studio, bei dem man auch medizinisch eine prima Massage erwarten kann. Zudem geht es zumindest ein wenig in die Richtung des Erhofften Für 90 Minuten werden 50 Euro aufgerufen. Viele Grüße, Tschiko
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.