Sonstige: Wiyada Thaimassage Schrieshe

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gen3sis, 26. Oktober 2016.

1. von Gen3sis
    Gen3sis

Gen3sis Foren - Hangaround

Vergangene Woche bin ich durch Zufall auf dieses Massagestudio gestoßen.

Thaimassage- Spa-Center Wiyada
    Ladenburger Straße 4, 69198 Schriesheim
    06203-8639785

http://www.wiyada-thaimassage.de/

Was speziell daran ist. Sie bietet auch Haarentfernung an.
    Musste ich testen.
    Also kurzerhand angerufen Termin ausgemacht für nach 19:00 Uhr ( eigentlich Geschäftschluss) früher ging bei mir nicht.
    Sie Signalisierte mir am Telefon, kein Problem sie wartet.

Ok kurz nach 19:00 Uhr eingetroffen und war wie versprochen noch da.
    Kurz wünsche geklärt ( Schulter und Brustbereich Haarentfernung und Massage)

Im Eingang gibt es den Wartebereich mit einem Tresen und einer Couch. Nichts weltbewegendes, durch die rechte Tür kommt man in den Behandlungsraum.
    Ich nenn das mal so, da stehen eigentlich 2 Massageliegen darin,die durch einen Vorhang getrennt sind.

Zur Behandlung Haarentfernung:
    Also erstmal komplett ausgezogen ( ich wollte ja noch eine Massage ) und rauf auf die Liege.Sie kam dann und deckte mich erstmal zu ( war ja auch saukalt )
    Das Wachs hatte sie bereits auf Temperatur gebracht,vorher behandelt sie die Stellen mit einer Desinfektionlösung.
    Ich muss zugeben, eigentlich rasiere ich mich ja und das war meine erste wachsbehandlung und eine schei... Idee.
    Zumal ihr das Spaß macht und wir uns köstlich amüsiert haben.
    Lange Rede kurzer Sinn. Alle Haare wurden entfernt danach die Stellen liebevoll mit einer Creme behandelt.

Dann kam die Massage.
    Die war mehr als kräftig, ich weis nicht wo die kleine die Kraft hernimmt.
    Ich bin normalerweise der Typ dem es nicht fest genug sein kann, aber bei ihr musste ich schon sagen, das ich meine Knochen noch brauch.

Alles in allem ein super Service, sehr nett, seriöse Behandlung.

Noch einen Sonderpreis bekommen, weil ich so tapfer war:D
    70460 und Haarentfernung

Ich habe mit ihr ausgemacht ich komme wieder.
    Auf meine Frage ob es beim nächsten mal weniger weh tut. Grinste sie mich schelmisch an und dann kam trocken Nein.

Den Namen habe ich mir nicht sagen lassen, ist meiner Meinung nach die Chefin
    Auf dem einen Foto steht NOK
    Aber ob der stimmt keine Ahnung.
    Auf jedenfall eine nette und wer eine harte Massage brauch kommt hier nicht zu kurz.

Und da ich das ganze mit dem Pad geschrieben habe , dürft ihr die Schreibfehler behalten

Grüße

Gen3sis

2. von dernomade
    dernomade

dernomade Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  3. von Gen3sis
    Gen3sis

Gen3sis Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dernomade
    dernomade

dernomade Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden