WM 2006: Rolliman´s Mission Impossible

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Feldstecher, 4. Mai 2006.

1. Feldstecher

Feldstecher GerneKuschelus

Es ist Donnerstag, es ist Kinotag.

Präsentiert wird:

Rolliman´s Mission Impossible

Nun werdet Ihr Euch fragen, was will der komische Kerl uns sagen. Gut, ich versuche mich an einer Antwort.

Es begab sich der Tag, an dem unser allseits beliebter Eishockeyexperte [​IMG][​IMG]
    anmerkte, dass wir doch dieses Jahr eine Fußball-WM in Deutschland haben. Hat einer von Euch davon schon was bemerkt ? Ok, anderes Thema. [​IMG]

Rolliman wollte also nun Experten um sich scharen und beweisen, dass hier tatsächlich Fußballfachwissen vertreten ist. Ich bezweifele das ja. Konkretisiert wurde das ganze dann mit der Idee, ein Tippspiel draus zu machen.

Also kam es, wie es kommen mußte, wir steckten mit Rolliman die Köpfe zusammen und präsentieren nun voller Stolz:

Rolliman´s WM Tippspiel

Ich mag nun nicht noch lange rumschwafeln, die Regeln und all den Kram findet Ihr beim Tippspiel selbst. Für Fragen rund um das ganze steht Euch der Spielleiter Rolliman zur Verfügung. Auch per E-Mail.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim tippen, ach so, eins noch, dass Spiel ist natürlich kostenlos !!!

2. Feldstecher

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Feldstecher

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. joe28

joe28 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden