Ich hatte eigentlich ein Termin mit Alex... Die nette Hausdame, fragte mich ob Sie mir auch die anderen Mädels vorstellen soll: Klar... Bianka, Meli und noch eine andere Dame... Irgendwie gefiel mir Meli! (Alex hatte ich ja noch nicht gesehen) Nun kam Alex rein, WOW, NETT Da kam mir die Spontane Idee, Alex und Meli... Und was soll ich sagen... Ich kann nicht sagen wer die bessere Wahl ist! Alex: ~28 Jahre, Top Figur (dünner als auf den Bildern), hübsches Gesicht, selbstbewusst... Kategorie: FACKEL http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/Diese Woche bei uns/5799088 Meli: ~24 Jahre, Top Figur (mehr Oberweite als Alex), süßes Gesicht, etwas ruhiger... Kategorie: FACKEL http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/Diese Woche bei uns/5799099 Massage: Von Alex bekam in sicherlich eine der besten Massagen ever. Fest, geziehlt und harmonisch. Meli, überraschte mich dann doch etwas, es war zwar nicht die Leistung von Alex, aber Respekt, gute Massage, ganz oben angesiedelt! Erotik: Zum GF6 kam es nicht, was definitiv an mir lag Zuerst Alex FO und Meli oben , Tolles FO, lehnte sich an die Massage an! Meli stöhnte oben etwas zu gekünstelt. Wechsel: Zum FO von Meli kann ich nicht wirklich viel sagen, es war das Beste was ich kenne! Tief, Gefühlvoll, einfach der Hammer! Da ich genau das zu Ende genießen wollte, kam es leider nicht zum Sex! Fazit: Die spontane Idee hat sich voll gelohnt! Kein Sex? Zum Glück, ich war mit den beiden Damen sowieso schon total überfordert! Eine wirklich super Massage von beiden (Alex leicht vorne), ein super FO von beiden (Meli definitiv vorne, allerdings muss sich Alex nicht verstecken) Danach noch mit beiden wirklich nett ein paar Minuten unterhalten, einfach eine nette Stunde! Zukunft: Es war mein erstes Duo, sicherlich nicht mein letztes! Allerdings nicht mehr mit den beiden Ladies! Ich werde sehr Zeitnah beide nochmal einzeln Besuchen: Kann mich gerade aber einfach nicht entscheiden wen zuerst! Vielleicht direkt hintereinander Es war mein erster Besuch bei WMW, sicherlich nicht mein letzter, wenn solche Damen dort unterwegs sind! Preis: 260460 P.S.: Übrigens war Bianka auch eine wirklich hübsche, wollte schon fast alle Drei nehmen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.