Heute abend war das echt die schlechte News überhaupt. In Belens Zimmer ist jemand anders, bei Marisol war die Tür zu, so dass ich nicht fragen konnte. Vor zwei Wochen noch hatte sie keinen Urlaub geplant, sondern wollte erst mal durcharbeiten. Auch wenn sie in den letzten Jahren (wie ich auch) etwas rundlicher geworden ist, bei uns hat die Chemie gestimmt und ich habe noch nirgendwo langjährig GF Feeling gehabt. Ich will das nicht immer, brauche es auch etwas versauter, aber ganz ohne Belen wäre schon hart. Weiß einer wo die Gute hin ist ? Euer XLman Den Bericht zu statt dessen Fick gibt es gleich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.