Hallo liebe community, ich hatte anfang letzten jahres oder so einen termin bei "Pia" (vormals meisengasse) in einer wohnung in der voltastrasse, sie hat mit bizarrsex/SM geworben, darum bin ich hin. Verabredung für samstag vormittag, etwas gewartet, dann kam sie in einem langen rock, eine kleine, hübsche junge frau, sehr nett. Hatte eine wundervolle Stunde mit ihr, war nur soft-sm aber schön (auspeitschen, erniedrigung, nackte füße lecken, langes polochlecken, lecken der schamlippen), danach langes, sehr nettes gespräch, nette verabschiedung, ein traum! sie hatte einen so süssen po und lecker! Wo ist sie nur hin? habe nur einen alten link gefunden: http://treffmeisengasse.blogg.de/eintrag.php?id=5 Kann mir jemand helfen? gruß masosklave
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.