Wo wolltet ihr schon immer mal eine Frau erobern?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Leus, 8. März 2009.

1. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Viel schreib ich nicht mehr, bin müde. Aber die Geschicht mit dem Ansprechen aus dem Auto hat mich darauf gebracht. Was habt ihr denn so erlebt?

Habt ihr nicht auch verschiedene Situationen, Locations oder Lokale bei denen ihr mal eine Frau erobern wolltet. Und mit erobern meine ich, dass die Frau sich verlieben muss. Nur das zählt. Bis über beide Ohren, bis zur Benommenheit.

Meine Liste war sehr lang! Z.B. wollte ich eine Strip-Tänzerin aus einem bestimmten Laden erobern, oder eine Frau auf der Zeil ansprechen und erobern, oder ein Mädchen in der Disco, oder eine Frau auf der Arbeit erobern, usw.

--------------------------------------

Und, ich wollte eine Frau in Second Life (SL) erobern. Nein, nicht virtuell, in der Konzequenz dann natürlich richtig. Wenn schon denn schon! Leus macht keine halben Sachen.

Und heute war es soweit! Ich hab jetzt eine Freundin im Second Life. Sie ist Italienerin und 30 Jahre alt, und sie ist total verrückt nach mir, und das jatzt in der Realität. Ich weiß nicht wie sie aussieht, sie weiß nicht wie ich aussehe, ist auch egal.

Nachdem ich die letzten Tage erkältungsbedingt viel Zeit hatte, habe ich mich also gestern nach langer Zeit wieder mal ins Second Life begeben.
    Ich denke ihr kennt alle Second Life. Da kann man vieles wie im Realen Life (RL) machen. Aber man kann auch viele Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen! Faszinierend, echt! Und man kann Sex machen! Und der sieht dann auch noch ziemlich realistich aus.

Erster Schritt: Ich hab also eine Frau kennengelernt, und sie dann auch irgendwann gefragt, ob sie mal virtuellen Sex ausprobieren will. Und wie sie wollte. Wir haben also erstmal alle möglichen Stellungen ausprobiert. Und sie blieb bei mir!? Die meisten Frauen (im SL), hauen irgendwann ab (im Gegansatz zum RL). Diese nicht, das hätte mir zu denken geben müssen. Ich hatte mal eine Freundin, die mir am Ende der Beziehung erzählte, sie hätte beim Telefonieren mit mir oft masturbiert - ich hab nie was gemerkt (konnte mir das damals auch garnicht vorstellen). Ich meldete mich also ab.

Am Abend bin ich dann wieder rein in Second Life, und hab sie auch gleich wiedergetroffen.

Zweiter Schritt: Ich hab sie dann an einen Ort mitgenommen, wo wir ganz alleine waren (und Sex machen konnten). Hatte erst an Tanzen gedacht, mich dann aber an meine Regel (aus der Realität) erinnert: Eine Frau die will, die will lieber Sex - tanzen kann man dann später auch noch. Und da ging es auch schon los! Wir hatten Sex, und zwar richtigen, sehr glaubhaften, sehr geilen, sehr dataillierten - ein Erlebnis! Das Mädel ist total abgefahren, und hatte einen richtigen Orgasmus in echt! Alles sehr glaubhaft geschildert. Ich habe keinen Zweifel. Wahnsinn!

Morgen gehts weiter. Ich denke, ich werde jetzt mal mit ihr Kontakt aufnehmen, interessiert mich einfach, wie sie aussieht.

Ansonsten hab ich zumindest mal jetzt ein Mädel im Second Life. Jetzt kann ich endlich mal mit Anhang tanzen gehen, anstatt die Frauen immer in der Disco anzumachen. Tanzen macht auch Spaß! Ein neues Lebensstadium ist angebrochen!

Und die Freundin im Real Life kann nicht sauer sein, denn, wer kann sich sowas schon vorstellen. Ist auch alles clean! Ja, ich weiß, ficken macht bekloppt! Und ich hab auch eigentlich keine Zeit für SL, aber wenn man mal drinne ist, verliert wirklich jedes Zeitgefühl.

Und ich muss sagen, es ist wirklich ein Erlebnis, mit Frauen (wenns dann welche sind) aus allen möglichen Ländern Sex zu haben, und sie erstmal dazu zu bringen. Wie im RL, so auch im SL.

Leus

PS
    Ich kann mich noch eine eine Hure (eine Deutsche) erinnern, lange nach der Nitribit, die führ immer mit ihrem Mercedes, durch das BHV-Viertel, um an Kunden zu kommen. Vielleicht meint Jake ja die, ist aber auch schon ewig her?

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden