Hallo. Schon lange verfolge ich diesen Massagethread bzgl. der Kaiserstraße mit großem Interesse, habe mich aber bislang noch in keines der Etablissements gewagt. Nun möchte ich aber doch endlich mal... So, und jetzt meine, hoffentlich nicht unbescheidene Frage: in welchem dieser asiatischen Massagesalons in der Kaiserstraße kriege ich auch als NeuKunde zur Massage eine HE oder sogar FO? Danke für Euere Antwort. ~b Ach ja, Laufhaus möchte ich nicht unbedingt empfohlen kriegen, Massage sollte es schon sein...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.