Hallo, ab und zu inserieren diverse Damen, die aber nur 5-7 Tage dort verweilen, dass sie Erziehung, BDSM etc. anbieten. Anscheinend ist diese Wohnung in Rüsselsheim auch für SM eingerichtet. Frage in die Runde: Weiß jemand etwas Genaueres? Bei den Damen, die für eine Woche in einer Wohnung sind, habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Mein Gedankengang hierzu: Wenn sie abzockt, dann kann es ihr egal sein, weil es der nächste im nächsten Ort sehr unwahrscheinlich mitbekommen wird, auch wenn darüber in diversen Foren gepostet wird. Trotzdem wäre meine Frage in die Runde, ob jemand schon mal in dieser Wohnung war und ob es mit der jeweiligen Dame gut oder schlecht war. Vorab besten Dank für eure Mitteilungen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.