Sollte jemand von euch mal im Raum Siegen unterwegs sein, und ein ziehen in den Lenden verspüren, kann ich euch das "Sex in the City" wärmsten empfehlen. ~a Als ich damals dort gewohnt habe, war das meine erste und auch die beste Adresse in Siegen. Der Laden liegt im Wohngebiet gegenüber der Siegerlandhalle, und sollte sowohl für die Autofahrer als auch für die Bahnfahrer/Fußgänger zu erreichen sein. Zu Fuß ist es allerdings eine Strecke von etwa 15min vom Hauptbahnhof entfernt. Die Mädchen kommen größtenteils aus Polen, Verständigung und Servicelevel waren oftmals gut, minimal befriedigend. Bezahlt habe ich damals, vor drei Jahren noch 50€/halbe Stunde. Darin enthalten war FM,GV und Massage nach Entspannung. Extras wie ZK (20€) sind buchbar, FO weiß ich nicht, denke aber schon. Hab das niemals in Anspruch genommen. AV bestimmt auch, vereinzelt. Ob AO geht weiß ich nicht, es würde mich wundern. Andererseits, für Geld machen Menschen vieles. Mittlerweile ist von der alten Belegschaft aber nicht mehr so viel übrig. Die jetzige Suzi hatte ich damals einmal vor der Flinte, war ein nettes, bemühmtes Mädel. Tennytyp, zierlich, damals noch Zahnspange, aber leider auch Silikonbrüsten. Da war für mich das Kopfkino vorbei, da ich entweder auf Skinny mit kleinen Brüsten, oder eben auf mollig-gut proportioniert stehe. Plastikmöpse gehen gar nicht. Aber eben ein sehr nettes, natürliches Mädchen. Edyta war auch noch da, sehr schmuseorientiert/Körperkontaktorientiert, eher der Typ "geile Milf". Die 30 Jahre sollte sie aber schon locker um 3-4 überschritten haben. Ob sie aber jetzt noch im Bordell tätig ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich nur noch um ihr Taschengeld aufzubessern. Jystina soll eine Granate sein, ist seit Jahren in dem Schuppen, aber ich hab sie nicht erreichen können. Ständig ausgebucht. Lage: Das Ganze ist angesiedelt in einem Wohngebiet neben einer Tanzschule, man geht eine Rampe hinunter und verschwindet dann diskret vor der Tür und klingelt vor einem alten Fachwerkhäuschen. Klein und gemütlich. Einrichtung: Soweit ich weiß, hat jedes Girl ihr eigens Zimmer, von denen sind drei(?) im Hauptgebäude und zwei im Nebengebäude. Die Gebäude verfügen alle über ein Badezimmer und die Damen achten darauf, dass sich die Herren nicht über den Weg laufen. Sauberkeit war ok, im Bad sind genügend, und auch genügend große Handtücher vorhanden. Die Puffmutter ist ganz nett, sieht auch lecker aus, und erkundigt sich im Regelfall NACH vollzogener Leistung ob der Zufriedenheit des Kunden. Manko war bisher deutlich das Zimmer über dem Kontaktraum. Das hat nämlich keine Tür und ist über eine offene Treppe im Wohnzimmer/Eingangsbereich (Kontakthof) mit selbigen verbunden. So das man hört, was sich unten abspielt, bzw. der Fickkollege einen ersten Soundcheck erhält. Das Fachwerkhaus ist nämlich wirklich sehr alt, denke noch aus der Siegener "Eisenhüttenzeit". Hier noch die Internetpräsenz: http://www.beatalove.de/girls.php