Das Worakan liegt relativ unspektakulär im 1. OG des Gebäudes neben dem Mediamarkt am RNZ. Die Räumlichkeiten sind sehr nett und erinnern an einen Spa in Thailand. Beim Buchen einer Ölmassage wird man mit sauberen Handtüchern überhäuft und die Atmosphäre ist sehr relaxt und irgendwie typisch asiatisch. Man bekommt als jüngeren Gast einige Komplimente und ich wurde von Joey sehr, sehr gut massiert und umsorgt. Leider kommen aufgrund des sehr seriösen Umfeldes keine warmen Gedanken auf aber irgendwie war es trotzdem klasse und wer vor dem Kinopolis sich noch entspannen möchte ist hier gut aufgehoben. Es gibt in Viernheim einige Thai-Salons aber ich glaube dort werden keine Bonbons verteilt. Die Chefin ist sehr bemüht und ich denke, dass der Laden dort noch lange bestehen bleibt. Grüße an Alle!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.