Hallo zusammen, verfolge (als Neuer) schon einige Zeit das Forum hier, war zwar schon oft im BHV, alle 2-3 Wochen mal auf einen "Abstecher" dort und dachte, für einen Einstiegsbericht akquiriere ich mal was Neues - hätt ich mal besser nicht gemacht sondern einen Tip von Euch wahrgenommen, egal, starte ich halt mal mit ner Warnung: Bin am Samstag im T32 / AO-Haus gewesen, hatte Lust auf FO ohne Diskussionen, Rest mit Gummi zu moderaten Preisen. Auf keiner Etage hat mich wirklich was angelacht, alle Mädels waren mehr oder weniger desinteressiert, auch die Kleine, die ich ganz oben beim Wäsche aufhängen traf. Ich hatte aber diesmal Lust auf diese Art Körper: Sehr zierlich, leicht dunkelhäutig, irgendwas türkisches an sich, kaum Busen aber harte Nippel. Wirkte zwar irgendwie unfreundlich und das hätte mir schon zu denken geben müssen... Sie wollte 50 haben für Komplettprogramm alles ohne, da ich zwar geil aber nicht lebensmüde bin wollte ich ohnehin nur mit und hatte nur 30, damit war sie einverstanden. Sie wusch sich kurz am Becken ohne mich eines Blickes zu würdigen während ich mich auszog, legte sich dann breitbeinig aufs Bett und fragte "lecken?" Ok, das wird ja doch noch was, dachte ich - aber nur kurz. Während ich ihre süße und leicht behaarte Pussy leckte, meine Finger in sie rein steckte schien sie dermaßen desinteressiert zu sein, leicht geöffnete Augen an die Decke, nicht die Spur von wenn auch simuliertem Gefallen, hat mir dann auch keinen Spaß gemacht, also weiter zu FO: kurz, ebenso lustlos, Gummi drüber mit den Worten: "jetzt fixxxxen". Ok, bringen wir's hinter uns - angesetzt in der Missio, Ihr Handy klingelte, und.... sie ging auch noch ran !!! :A Nach kurzem Gespräch ging's dann weiter, ich wollte wenigstens, dass sie auf mir reitet... Nein. Brust lecken... Nein. Von hinten.... Nein, "10 Minuten fertig" war ihr Kommentar. Ok, ebenso lustlos dann die Tüte vollgemacht, sie kein Wort mehr gesagt, auch nicht gewaschen, nur ungeduldig gewartet bis ich mich angezogen und das Zimmer verlassen hab. Draußen konnte ich dann einen Mitstreiter grad noch davon abhalten sein Geld auch bei ihr zu verschwenden. Body süß, aber hab noch nie so was unbeteiligtes und einen solch schlechten Service erlebt wie bei ihr. Wiederholungsgefahr geht ins negative... niemals wieder !!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.