() ;H Also war sontag im BHV leider war magtalena wie immer besetzt bin noch 2 mal vorbei immer besetzt ist sie nicht mehr da ? weiß wer was ? Auf jeden fall bin ich dann mal ganz ganz hinten zur elbe 55 war da noch sehr selten ! im 3 4 stock fand ich hinten links zimmer 55 eine kleine latina karin kathin oder so kommt aus chille leichter indio einfluß denke ich mal weil sie leichte mandel augen hatte sie ist etwa 1,60 hat sehr schöne große titten ...smile alter 25-30 denke ich mal ! Zum Programm 30€ halbe stunde ohne zeitdruck (stunde 100€)war ganz ganz locker bei ihr ! blasen mit gummi , anfassen ganz ausziehen , lecken , fingern titten massieren verschiedene stehlungen kein probelm titten spritzen , waschung durch sie vorher nacher ! anal weiß ich leider nicht habe nicht gefragt ! aber blasen kann sie wow also leutz auf jeden fall nen besuch wert . fand sie sogar fast noch besser als magta wobei ich bei ihr das reden vermißt habe dar sie leider nur franz und spanisch spricht etwas schlechtes englich ! aber für 30 € denke ich war ihre leistung echt ok ! ach ja sie kann super super gut blasen und hat eine schöne rasierte enge muschi ! wow ... leider ist sie nur noch einen monat hier also leutz beheilt euch ! ein besuch ist es wert 80Punkte würde ihr ja 100 geben aber die verständigung war eher schlecht ! ;H µ
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.