Bericht: wunderschöne Aylin im Paradies (HH, Gr. Freiheit 39)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hunter_x, 16. Januar 2016.

1. von hunter_x
    hunter_x

hunter_x Foren - Hangaround

Liebe Freunde der Nacht und des Sexualsports,

geschäftlich in Hamburg unterwegs, wollte ich doch mal sehen, was zwischen Abzocke und Junggesellenabschied auf der "geilen Meile" so geht.

Die Laufhäuser an der Reeperbahn kannste knicken, da riecht es meilenweit nach AZF aus allen Herren Ländern. Es gibt aber auf der Großen Freiheit zwei gut "eingeführte" Thai-Bordelle. Das "Penthouse" am einen Ende und das "Paradies" in der Tor-Einfahrt der Nummer 39.

Im letzteren Haus, Zimmer 8 im zweiten Stock fing meine Wünschelrute an zu zucken. Eine schlanke, mandeläugige Schönheit namens Aylin aus Malaysia lockte mich auf sehr dezente Art und Weise in ihr Zimmer, und wollte für 35 EUR (das ist in HH die tarifliche Untergrenze für jedwede sexuelle Dienstleistung) "Blasen, Ficken mit Anfassen - schön machen zwanzig Minuten". Auf meinen Fuffi gab sie mir nach kurzer Rückfrage ("halbe Stnde?"), die ich zunächst verneinte, 15 Tacken retour, legte ihren Slip und BH ab und machte sich frisch. Sie schien erstaunt, als ich ihr ins Bad folgte zwecks Waschung von Hunter jr. und Mundspülung. Dann erst fiel mir ein, dass ich gar nicht nach Lecken gefragt hatte, was sie aber auf Anfrage mit einem Lächeln und ohne Nachkobern genehmigte. Das rührte mich so an, dass ich ihr die 15 Eur gleich wieder in die Hand drückte, zwecks Upgrade.

Also ab auf die Matte, wo sie zunächst im Handbetrieb mein bestes Stück sanft massierte, was aufgrund der Außentemperatur von 0 Grad nicht gleich zu einem "Aufstand" führte. Doch als sie nach geschickter Gummierung mit Hand und Mund anfing, in bester Girlfriendmanier zu blasen, wußte ich, dass es gut werden würde. Sehr gefühlvoll und trotzdem intensives Blasen, ca 5-7 Minuten, und ich war schon kurz vor Alarm, also gab ich ihr ein Zeichen, dass ich nun ihre schöne, teilrasierte Mumu lecken wollte. Echt oder gespielt, sie ging super mit, kraulte mir das Haupthaar, während ich alles gab, ihre außerordentlich gepflegte Möse mit Lippen und Zunge intensiv zu beglücken. Das ging weitere ca 5-6 min gut, dann gab es noch eine kurze Blaseinlage, bevor Hunter jr in der Missio tief in Aylins Mumu eintauchen durfte. "Fits like a glove", wie der Ami sagt. Es war die reine Wonne, sie spreizte ihre Beine weit (ich bin kein Fußfetischist, aber ich hätte um ein haar noch ihre Zehen abgelutscht, so lecker sahen sie aus), und ich konnte beim Ficken ihre wunderschönen, nicht gemachten Cup B ****ie-Titten küssen. Nach gefühlten 5-7 Minuten bat ich sie um einen Positionswechsel, und meine Güte, von hinten war Aylin genauso süß und gut zu vögeln wie von vorne. Nachdem ich schon kurz vor dem Abspritzen war, wollte ich dann aber noch einen etwas längeren Endspurt einlegen und testete ihre Fickfestigkeit, indem ich ihren handlichen Hintern gut in die Hände nahm und stieß, bis sie stöhnte und mir kam es wie Bltz und Donner mit großem Gebrüll wie schon lange nicht mehr. Doch damit nicht genug. Nach dem Zewa-Ritual folgte noch eine ca 15 minütige Massage, die zwar nicht vollprofi-Qualität hatte, aber doch sehr angenehm und stimulierend war. Am Ende flüsterte sie mir ins Ohr: "Noch eine halbe Stunde"?, was ich aber mangels Barschaft verneinte. Dann nochmals Waschung und Anziehen, sie half mir sogar beim Hemd zuknöpfen - was ich noch nie erlebt hatte. Abschiedsküsschen auf die Wange, und ich musste versprechen bald wieder zu "kommen". Sie spricht wenig Deutsch, aber den Wortwitz mit "kommen" hat sie schon verstanden. Meine Güte, ich glaube das war mit der beste Paysex, den ich je hatte - vielleicht abgesehen von der Nummer mit den zwei Latinas in der BG 1;-) Also nur für den Fall, dass Ihr demnächst in Hamburg seid, unbedingt Aylin besuchen. Sie ist jeden Taler wert, und behandelt sie gut, sonst gibt's Ärger mit dem Jäger... Ich war gefühlte 45 Minuten bei ihr, es gab keinen Zeitdruck, und die Wiederholungsgefahr liegt bei ca 300%.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden