Guuuude Jungs und Mädels, Hatte gestern ein Erlebnis in Wuppertal War mit meiner Lady und noch zwei Thais in Wuppertal zur Permanentkosmetik. Es war in einer Privat Wohnung und die Dame die dort arbeitet hat Ihre Dienste auch früher in Ffm angeboten kommt mir aber nicht bekannt vor. Wurst auf jeden fall rief sie nachdem sie mich gescannt hat eine Freundin an die kam und mir irgendwie bekannt erschien. Naja habe den verständlichen Thai verstehen gegeben und bin wie gewohnt gut angekommen. Da meine Lady auf der Bank lag um die Brauen bearbeitet zu bekommen bin ich nach diversen Kaffe und Bullis auf die Toilette gegangen um meine Blase zu leeren und da die Tür nicht abschließbar war wurde ich „ausfersehen“ von der herbeigerufenen Freundin der Augenbearbeiterin gestört. Da sie aber wusste das meine Lady nicht stören konnte machte sie keine Anstalten die Toilette zu verlassen sonder fragte mich ob es mich stört wenn sie sich die Hände wächt was ich verneint habe.So lange Rede wenig Sinn habe einen ziemlich geilen BJ for free bekommen mit ein wenig fummellei an Ihrer Muschel. Es wäre sicher noch mehr gegangen aber das war mir doch zu gefährlich da meine Lady ja nebenan auf der Liege lag. So das bringt zwar nichts aber der BJ war geil da unerwartet und die Dame ca.38 Jahre gute Figur leider kein flat Bauch Mega lange Haare und ja um wenig schmutz zu produzieren für sie eine Ladung Eiweiß für den Muskelaufbau. Nachdem wir wieder im Wohnzimmer waren rief dann ein Mann auf dem Handy der Tatoo Dame an und fragte was eine Massage kostet und direkt danach ob ein HE angeboten wird. Sie sagte locker ja klar für 1 Kilo War lustig alle hatten Spaß und bi in zwei Wochen wieder da.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.