FFM: www.chiangmai-massage.de/

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von sinnlich, 17. September 2012.

1. von sinnlich
    sinnlich

sinnlich Foren - Hangaround

neulich besuchte ich ein für mich noch nicht bekanntes Studio in der Hasengasse 21 im 1.Og in der Frankfurter City.Ciangmai

ich wurde von meiner späteren Masseurin Pailin empfangen,klein relativ zierlich Mitte dreißig und sehr nett.der salon hat wohl schon bessere Tage gesehen,insgesamt 5 Massageplätze in einem Raum nur durch Vorhänge getrennt.
    Der Salon war gut besucht so machte ich mir Hoffnung,
    Allerdings.nach kurzer Wartezeit wurde mir mein Platz zugewiesen,Unterhose bitte anlassen.Na das konnte ja nichts dolles werden.

Die Massage war eine gute medizinische,Einzelheiten lohnen nicht wirklich.
    Da die Buxe anblieb verlangte ich auch eine Thaimassage.Zwischendurch kam immer wieder die Rückfrage nach "etwas Öl".An den Beinen hätte ich das ja als zeichen verstanden aber es ging um Schulter Arme und oberer Rücken .

Die Beine wurden mit großem Abstand zu den interessanten Zonen ziemlich lustlos massiert.

Trotzdem,irgenetwas hat der Laden.Vielleicht lag das aber auch an einer anderen Masseurin die mich sehr nett abdeckte als ich auf meine Masseurin wartete.Oder ich schließe von den ehemalige Mitarbeiterinen Poo und Mem die ich anderen Ortes sehr genossen habe.

Mich würden mal andere Stimmen interessieren.

2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden