Hallo Allerseits, ich war gestern Abend, gegen 21 Uhr in der Elbestr. bummeln ~j . Eigentlich war ich auf der Suche nach der jungen Dame mit den hübschen großen Titten (ich meine sie hieß Patricia), die hier so lecker beschrieben wurde. Aber wiedermal mußte ich unverrichteter Dinge abziehen. Dafür hat mich aber Xenia angesprochen. 3- oder 4.OG, erstes Zimmer rechts, also 35 oder 45. Sie saß auf ihrem Hocker und sah einfach Klasse aus. Anfang 20, ca. 1,70 groß, brünett oder schwarz, sehr schlank, aber nicht skinny, B-Möpse. Machte einen eher schüchteren Eindruck, ist mir lieber als dieses profesionelle Auftreten. Sie spricht nur Englisch, angeblich ist sie aus Italien. Für die Standardbehandlung, FM+GV, wollte sie 25 €. Ich willigte ein, und bin rein. Da ich aber zufälligerweise gerade 30 € griffbereit hatte, gab ich sie ihr. Sie wollte mir 5 € raussgeben, habe ich aber generös abgelehnt. Ruckzuck sass sie ausgezogen auf dem Bett. Nachdem ich neben ihr lag, griff sie eher zögerlich nach dem Hauptdarsteller, nach einiger zeit kam der Gummi rüber und es wurde geblasen. War alles in allem okay-ich habe aber schon wesentlich engagiertere Damen kennengelernt. Das eigentlich Highligt war vor dem Ficken zwischen ihren Beinen zu knien, an mir selber rumzuspielen, und sie anzuschauen, während sie mit weit gespreizten Beinen vor mir lag. Echt geile Figur, schönes Gesicht, und eine schön blank rasierte Mumu, außen weiß und ihnnen rosa.....:~9. Dann noch missioniert und abgespritzt. Alles in Allem nicht die Wucht in Tüten, eher was für Optikficker. Aber sie hat alles gemacht, was sie angekündigt hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.