"Leben,um davon zu erzählen." Hi, ich war bei der sehr sympathischen Spreewälderin zu Gast und will euch in Kürze von meinem Erlebten hier berichten. Im Penthouse angekommen,führte mich die Empfangsdame ins japanische Zimmer,um mir Xenia vorzustellen,da alle anderen anwesenden Damen beschäftigt waren. Die Anordnung auf dem Foto ist schon lange nicht mehr aktuell,da die Spielwiese seitlich zum Jacussi angeordnet ist,zudem befindet sich dort auch ein Aquarium mit Goldfischen,die einem beim Ficken schon mal interessiert beobachten. Ich zählte drei Stück von den üblen Spannern,haha. Profildaten von Xenia: 23 Jahre jung,178cm gross,C-Cups,KF38,Schuhgrösse 41,dunkle und zudem lebhafte Augen, brünette,schöne und zudem lange Haare,die von blonden Strähen in unterschiedliche Abstufungen durchbrochen sind,abgerundet von einem hübschen Gesicht. Ihre Zähne sind schön anzusehen und sie ist eine sehr gepflegte Erscheinung. Unterhalb ihrer Titten befindet sich Narbengewebe,daß mich aber nicht störte. Körperbemalung und Piercings: auf ihrem Rücken befindet sich ein unifarbenes und grossflächiges Tattoo,auf dem sich ein im Flug befindlicher Langschnabel-Kolibri Nektar aus einer einzelnen Blüte entnimmt,die von weiterem Grünzeug umrandet ist. Sie hat,neben einem Nasen.-,auch ein Zungen.-und Bauchnabelpiercing. Xenia war zudem für den grossen Auftritt am Abend geschminkt. Einfach schön anzusehen. Gebuchte Performance: ich buchte sie für eine Stunde zu 155.-,die beidseitig Französisch,GV,mit zweimal Abspritzen und eine Massage enthielt. Alles Safer. Ich hätte auch ohne Aufpreis als Zusatzfeature FO bei ihr buchen können,dann allerdings mit kleinerem Zeitrahmen. Erlebte Performance: auf der Spielwiese angekommen ging es los mit dem gegenseitigen Austausch von Streicheleinheiten,sachte nahm sie hierbei Kontakt zu meinem blanken Schwanz mit ihrer einen Hand auf,währenddessen ich ihre Nippel leckte und ihre Titten mir hierbei abgriff. Ich arbeitete mich nun über ihren Bauchnabel zu ihrer totalrasierten Pussy vor und startete eine ausdauernde Leckperformance an ihrem Gral. Während der Leckperformance pumpte ich bisweilen die krude Mischung aus ihrem Mösenschleim und meinem Speichel ab,ihre Blume öffnete sich weit,einen kleinen Stachel konnte ich mit meiner Zungenspitze spüren,ihr schien es sehr gut zu gefallen,weil sie es mit sanften Stöhnlauten,weit gespreitzten Beinen und sachten Bewegungen bei geschlossenen Augen begleitete. Nachdem die Klitoriskritikalität zur Genüge hergestellt war,entzog ich mich selbst,und lies sie aufgummieren,lochte anstandlos bei ihr in der Missio ein und nahm sie etliche Stösse lang bis zum Abspritzen ins Conti zum Ersten. Im Anschluß wurde das Conti durch sie entsorgt und ich lies mich durch sie in der Interimsphase unter Zuhilfenahme von Lotion massieren. Hierbei entspann sich eine sehr gute Unterhaltung,ihre Massagefertigkeiten sind unter der Kategorie Erotik einzustufen. Irgendwann drehte ich mich unaufgefordert um,sie nahm wieder Kontakt mit ihrer Hand zu meinem Schwanz auf,und nachdem sich wieder Lebenszeichen bei ihm einstellten,gummierte sie auf. Xenia bläst sehr ambitioniert,ohne hierbei Zähne.-und Hände zum Einsatz zu bringen,mit ordentlicher Hubtiefe versehen,bisweilen freischwebend mit ihrer Mundpussy. Bedingt durch ihr Zungenpiercing entstand ein ordentlicher Druck auf meinen Schaft,sie entlies ihn auch einmal in seine Freiheit,um ihn mit ihrer Zunge abzulecken. Nun fragte sie mich,ob ich sie nicht wieder Lecken könne,ich lies es mir nicht nehmen und leckte sie bis zu ihrem finalen Ende. Nach kurzer Verschnaufpause begab sie sich diesmal in die Doggy,lochte wiederholt bequem bei ihr ein,konnte etliche Stösse mit unterschiedlichen Tempo und Tiefen versehen bei ihr machen,knetete ihre herrlich prallen Arschbacken mit meinen Händen ab,währenddessen sich sich sanft hierzu bewegte und feuerte zum Zweiten sehr zufrieden ins Conti. Grossartig! Resümmee: Xenia performt trotz ihrer jungen Jahre gleich einer Vollfrau,es kam nie Zeitruck auf,die Verständigung beim Sex lief auf einer non-verbalen Ebene ab. Man kann sehr gut Regie bei ihr übernehmen oder sie einfach gewähren lassen. Die Popperei lief ohne Hektik ab und ist ein Must für Geniesser. Xenia ist sehr freundlich,lächelt gerne und ist ohne Berührungsängste. Ich war insgesamt 75 Minuten,statt der gebuchten Stunde,bei ihr,aber auch hier darf man die Begrüssung und den Abschied nicht mitberechnen,und dies ist gut so. Gruss,Chinanski,der sich mit Küßchen und einem Dankeschön auf den Lippen bei ihr verabschiedet hat. www.wunschfabrik.com/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.