Hi Leute, Dies ist hier mein erster Beitrag^^ Hatte gestern das Vergnügen mit Yasemin auf dem SS-Messe Ortseinwärts. Name: Yasemin Herkunft: Türkei Alter: 20 Haar: schulterlange Haare, glatt, schwarz Größe: ca. 165 (mit Heels) Gesicht: super süßes Teenyface Figur: ein paar kg zu viel, ich finds so aber genau richtig Titten: kleine B Titten mit rosa Nippeln ^^ Kummunikation: kann nur wenig Deutsch, klappt aber soweit gut Uhrzeit: 20:30Uhr Ort: SS-Messe, Ortseingang ganz hinten, 50m vor ende Mir war gestern bissi langweilig also dachte ich mir fahre ih ma am SS-Messe vorbei, bin 2 mal dran vorbei gefahren, beim 2. mal stand ganz hinten die Yasemin mit kurzem Minirock. Also kurz angehalten und nach dem Preis gefragt, 30€ Blasen 40€ Ficken. Sie dann eingeladen ins Auto und mit ihr ne kleine Runde gefahren, unter die Autobahnbrücke (glaub ich zumindest) da ist so ein Parkplatz wo auch nix los war. Sie fing dann auch schon mit dem Blasen an, was sie auch recht gut kann nach einer etwas zu kuren Zeit zog sie dann ihren Schlüpper aus und bat mich auf sie drauf zu klettern. Ich muss sagen in nem Lupo gar net so leicht lol. Also ich dann noch meiner Arbeit nachgegangen, ich bat sie dabei ihre Titten auszupacken, wo ich dann noch nen bissi an ihren Nippeln lutschen konnte. Sie sagte dann noch für 20€ extra würde sie sich komplett ausziehen, worauf ich aber nicht einging. Ich habe dann das Licht im Auto angemacht um ihre Punze zu begutachten, sie ist schön rasiert und im Anschluss gleich gefinished. Das ganze mit Gummi. Leider hatte ich nur nen 50er mit weshalb mich die Nummer etwas teuer kam. Da die Yasemin aber ne echt hübsche ist fand ichs noch ok. Sie sei jetzt die 2. Woche in Deutschland hat sie gesagt, deshalb spricht sie nur wenig Deutsch, glaube Französisch spricht sie auch. Gruß FrankfurtBoy88
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.