1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Yasemin

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Jimmy57, 4. Dezember 2022.

  1. Jimmy57

    Jimmy57 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    @All, mein erster Bericht für die Community. Gestern hatte ich ein kleines Zeitfenster um der Lupinenstrasse einen Besuch abzustatten. Leider zu einer ungünstigen Tageszeit. Ich war gegen 12:00 Uhr dort und musste feststellen, das absolut tote Hose war. Eigentlich wollte ich zu Christa, musste mich aber von ihrer Zimmernachbarin aufklären lassen, das sie Samstags nicht arbeitet. Eigentlich wollte ich enttäuscht von dannen ziehen, aber der Druck auf den Klöten war dann doch zu groß und so blieb ich dann bei Yasemin hängen. Ein hübsches Girl mit süßen kleinen Tittchen. A würde ich sagen mit langen Nippelchen. Mein Menüwunsch war bescheiden. Ein wenig Nippletortour bei mir und Facesitting mit lecken. Das Programm erfüllte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie erzählte mir, sie wäre aus Bosnien, was ich allerdings bezweifel. Aber das spielte keine Rolle. Sie ist ein süsses Mäuschen und ich hatte Spaß. Ich hatte einen schönen Abgang mit ihren Fingernägeln an meinen Brustwarzen. Bezahlt habe ich 60 Euronen. Leider weiß ich nicht mehr welches Haus es war. Könnte Haus 10 gewesen sein, aber nagelt mich nicht fest. Beste Grüße J57
     
    Johnny69 gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bienen

    Bienen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    417
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Johnny69 gefällt das.
  4. Jimmy57

    Jimmy57 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden