Hallo Jungs, nachdem ich ganz neu im Forum bin, wollte ich mal einen kleinen Bericht über Ying schreiben. Ying ist eine 40 jährige Thai mit viel Erfahrung und Riesen Möpsen. Sie hat eine wunderbar zarte Haut (wie eine 20 jährige) und bläst wie der Teufel. Si ist im E 43 ? 2 OG Zi. 12 glaube ich ? und war gerade für 2 Monate in der Heimat in Pattaya. Ich habe Sie schon ein paarmal gebucht, da Sie überaupt nicht auf die Uhr schaut und am besten von allen bläst. (ohne Handeinsatz ) mit viel Gefühl und sehr ausdauernd. Dabei läßt sie ihr sehr gut schmeckendes Döschen gerne von mir lecken. Die Möpse kann man kraulen, massieren und lutschen - alles kein Problem. Allerdings macht Sie kein FO und mag keine ZK. Sie sagt immer - mögen Thai- Frauen nicht. Stimmt auch. Ich gebe Ihr - freiwillig - ;r 50 Euronen vorher und es gibt kein Nachkobern oder sonstiges - Dauert dann mit allem 30 - 45 Min. und ist für mich vom Preis und der Leistung her o.k. Wie seht Ihr das ? Ist das zuviel des Guten oder akzeptabel. Schreibt mir malhttp://ffm-forum.com/forum/images/smilies/ladysman.gif *" Übrigens am Sa. bin ich beim Spiel gegen Aachen dabei : Ergebnis 3 : 0 für die SGE und damit weg mit der 2. Liga