Vorletzte Woche zog es mich mal nach Mainz. Ich war nämlich beim Stöbern auf Ladies auf diese Anzeige aufmerksam geworden: Location gut gefunden - allerdings war's mit Parkplätzen schlecht bestellt. Da es sich um eine Wohngegend handelt und es schon etwas später am Abend war, sah die Parkplatzsituation eher schlecht aus. Letzenendes habe ich dann aber doch einen gefunden und mich auf den Weg zu der holden Maid gemacht. Nach einiger Suche im Haus (in der Anzeige war nur ein Appt. angegeben aber nicht die Etage) habe ich auch das noch gefunden (4. Stock - Schei...treppen). Anyway - die Maid, die mir die Tür öffnete entschädigte für die Treppensteigerei: Tatsächlich entsprach die Beschreibung der Anzeige den Tatsachen - zudem noch ein süßes Gesicht... µ Nach kurzer Verhandlung (150 Öcken - für den Stundenservice) ging's erst mal ab in die Dusche (Vorsicht: Hier ist der blaue Hahn für das heiße Wasser zuständig - wurde aber entsprechend vorgewarnt). Danach wieder ab ins Zimmer und auf Yumi gewartet. Ein paar Minuten später kam sie dann auch schon, zog ihre Dessous aus und legte sich neben mir auf's Bett. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln wobei wir auch heftige ZK austauschten. Ich saugte zwischendurch an ihren herrlichen Brüsten, was ihr offensichtlich gefiel. Dann begann sie sich "Little John" zuzuwenden. Dies war das beste Blaskonzert meines Lebens. Sie nahm weder die Zähne noch die Hände zu Hilfe. Allein mit den Lippen und ihrer Zunge spielte sie an meinem Schaft und den Eiern, dass mir fast Hören und Sehen verging. Zwischenzeitlich wechselten wir in die "69", wo ich sie dann auch ausgiebig lecken durfte. Bevor ich allerdings meinen Saft verschießen konnte, nahm sie mich noch in der Reiterstellung. Im anschließenden Doggy verfeuerte ich dann schließlich meine Jungs. Da noch Zeit übrig geblieben war, bekam ich noch eine sehr schöne Massage von ihr. Alles in allem ein schöner und gelungener Abend mit einer süßen Braut. Wiederholungsgefahr sehr hoch...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.