23 Ca. 160-165 Rumänin (könnte auch als latina durchgehen da schokobraun) Schwarze haare zum zopf, aber kurz Breitere nase Dunkelbraune augen Leggins und sneaker Leicht tiefere stimme Schlank nicht skinny B cups Ich fand sie optisch interesant und anders als die meisten anderen Damen. Hatte was exotisches an sich und ich dachte mir: na gut du wolltest zwar zu einee rumänin aber was soll's...zu meiner Überraschung ist Yvonna auch rumänin. Nett an der Tür, hat mich angelächelt...hat ihren charme die junge Dame. Zwar gab es schönere, aber sie hatte was geiles an sich, also rein. Verständigung überwiegend in englisch... Für Sportficker ungeeignet, aber das bin ich sowieso nicht. Sehr sanft im Umgang, langsames gefühlvolles Blasen, sehr saubere Muschi, die ich mit meiner Zunge verwöhnen durfte(aufpreis), schön geschmacksneutral, schien ihr Freude zu bereiten. Küsse am körper lässt Yvonna zu, jedoch nicht am Mund. In der Missio schön eng, achtet aber darauf dass man es slowly angehen lässt. Im Reiter bin ich schließlich gekommen, wo sie engagiert war. Hat kleine Füße übrigens. Am Ende etwas smalltalk und sie bot mir was zu trinken an und achtete darauf wenn ich zu sehr schwitzte. Insgesamt eine chillige Nummer, keine Servicegranate. War aber entspannt und die Chemie hat soweit gepasst. Arbeitet ab mittag/nachmittags bis in den frühen morgenstunden.