Yvonne, Krepenstraße 6, Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lennetkann, 1. März 2006.

1. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

Hi Leute,

auch wenn Yvonne den meistens bekannt ist und auch schon einiges über sie geschrieben wurde, will ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
    Gestern hatte mich der Schlack gepackt und ich dachte mir, ehe du von Aachen nach Hause fährst machst du noch einen Abstecher nach Hannover, sind ja nur 350 Kilometer (manchmal bin ich eben bekloppt).
    In der Krepenstraße angekommen gehe ich die Treppe hoch und wortlos stehen alle Damen wie Hühner aufgereiht an der Wand. Es waren ca. 7 Damen anwesend. Ich fragte nach Yvonne und brachte meinen Wunsch des Schlammschiebens vor. Sofort kam Yvonne auf mich zu und geleitete mich freundlich in die Küche, wo ich warten sollte. Yvonne kommt aus der Ukraine ist blond, ca. 1.70 groß, schlank. Ich würde sie als hübsch bezeichnen.
    Nach 5 Minuten sagte sie mir ein Gast sei da und sie würde mich in ca. 15 Minuten abholen. Und tatsächlich, nachdem ihr Gast zufrieden den Ort der Lustbarkeit verlassen hatte kam sie mit triefender Muschi in die Küche und geleitete mich in eins der Schlafzimmer. Hier gab es ausgiebige Zungenküsse, man füllte sich sofort wohl. Nachdem sie meinen Schwanz gefühlvoll angeblasen hatte, konnte ich ihre glitschige Muschi besteigen. Es war ein geiles Gefühl im Saft des Vorgängers zu wühlen. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und ein geiler Ritt begann an dessen Ende ein grandioses Finale stand. Das Sperma glitt die Beine herunter, herrlich.

Schade das Hannover so weit weg liegt, ich kann nur alle Hannoveraner beglückwünschen.

Gruß vom Lennetkann

2. von immo
    immo

immo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mikkas
    mikkas

mikkas Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden