erstmal kurz zur Optik: - knapp 1,60m gross - 26 Jahre alt - blond, hübsches Gesicht - schöne C-Titten (natur) - leichter Bauchansatz, aber alles fest, wie Babyspeck habe nachdem ich bei ihr schon ein paar mal sehr erfolgreich für 25 Euronen die Standardnummer gebucht hatte, diesmal für 50 Euronen die Variante mit EL genommen: zuerst haben wir uns gegenseitig ausgezogen, wobei sie mir schön zärtlich die Eier gekrault hat, während ich hinter ihr stehend ihre festen Titten durchkneten und meine Hand in ihrem Slip versenken konnte. Dann selbst Waschung vorgenommen (stört mich aber net, wenn ich gewollt hätte, dann hätte sie`s mit Sicherheit übernommen) und auf`s Bett gelegt, sie verschwand mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen und die Prozedur begann: zärtliches variantenreiches Blasen, bei dem sie sich langsam immer weiter zu meinen Eiern hin bewegte...was nun folgte werde ich so schnell nicht vergessen: die perfekte Mischung aus zärtlichem Lecken und etwas härterem Ansaugen + irgendeine Massage...irgendwie so, jedenfalls hat die Kleine mich innen Zustand versetzt, dass mir mein eigener Name nicht mehr eingefallen wäre, ist mir ein Rätsel wie ich diesen Zustand ohne Abspritzen gemeistert habe so ging`s danach nämlich noch weiter in Missio und Doggy, wobei ich auch noch ihren süßen Knackarsch dezent versohlt habe bis es dann endlich so weit war... danach noch`n lockeres Gespräch (spricht auch noch gut deutsch), wobei sie mir erzählt hat, dass sie beim EL mit ihrem Freund dessen Puls so hoch gepusht hat, dass der Typ Nasenbluten bekommen hat klingt unfassbar, aber bei mir hat wahrscheinlich auch nicht wirklich viel gefehlt jedenfalls war ich insgesamt ca. 40 Minuten bei ihr, sie hat`s voll drauf und ist dabei auch noch total nett, überhaupt nicht wie ne typische Nutte, eher wie die Kassiererin im Supermarkt nebenan...zum Glück hat sie nicht auch noch die totale Modelfigur, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich verknallt So, das war mein erster Bericht hier, hoffe nix wichtiges vergessen zu haben, mein Fazit auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr!!! Wer hingeht: Viel Spass, aber unbedingt nett zu ihr sein!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.