Hallo Forumler, ich bin neu hier und auch im BHV nicht oft unterwegs. Da ich aber dieses Forum für Tips anzapfe, teile ich gerne meine wenigen Erfahrungen mit. Heute z.B. war ich bei Yvonne im RH. Ich hatte mir an sich 5 andere Namen notiert (alles Tips aus diesem Forum - danke!) - aber keine der beschriebenen Damen war anwesend. Also auf eigene Faust gesucht. Im Prinzip wäre ich froh, eine nette Stammhure zu finden, zu der ich ab und zu gehen könnte. Gutes Aussehen muss sein, FO ist von großem Vorteil ... Yvonne ist optisch sehr lecker: langes dunkles Haar, knackige Figur, sehr große, schöne Brüste, hübsche Augen, nettes Lächeln .... FO sei kein Problem! Vereinabrt wurden: halbe Stunde mit FO, Streicheln, TF und mehrere Positionen. Erster Schreck: Hinlegen ohne Waschung ... ??? Begonnen hat sie dann mit einer netten Schwanzmassage,, nach einiger Zeit auch mit Öl. Dazu hat sie sich nett hingesetzt, so dass ich ihe Brüste streicheln, wiegen und kneten konnte. Auch ihren äußertst knackigen Hintern hat sie mir gezeigt und ich durfte ordentlich zugreifen(aber nicht in die Spalte). Nach einiger Zeir sehr ansprechender Massage forderte ich sie auf, mit FO zu beginnen. Und da begann der Horror: "Ja aber da sind ja schon erste Tröpfchen auf dem Schwanz. Du wirst verstehen, dass ich jetzt nicht mehr....". Es folgte noch: Tüte drüber und Brustmassage - aber ich durfte nur still liegen, den Rest machte sie und das war ein ziemliches Gerubbel .... Positionen wollte sie auch nicht mehr: "Ich mach Dich jetzt schön hier fertig ..." Was solls: sie sieht lecker aus und die Massage war ansprechend gewesen, so dass ich ohne Mühe die Sache durch schnelles Spritzen beenden konnte. Gesamtdauer: gute 15 Minuten. Beim Gehen fragt sie doch glatt, ob es mir toll gefallen hätte .... Fazit: Sehr netter Anblick, nette Unterhaltung, Dienstleistung mies. Muss also weiter suchen nach einer netten Stammhure. Curieu
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.