Habe mal wieder die T - 32 besucht und landete im 5. Stock. Im Zimmer 55 stand eine unbekleidete Schönheit, genau mein Ding. Sie kam zur Tür und ich fragte sie was ein BJ ohne kostet, 20 € war ihre Antwort. Ab in's Zimmer mit Geldübergabe. soweit so gut. Auf meine Frage nach ihren Namen kam dann sofort von ihr, warum ? die Antwort: man will doch wissen mit wem man in der Kiste liegt. Soweit so gut. Zur Person: Herkunft wohl Ro. Grösse: ca. 165 Typ: schlank fast skinny, kleine A - Cups Haare: lang, blondiert, zum Zopf gedreht Alter: ca. mitte 20 Jhr. Habe mich dann ausgezogen und sie stand schon am Waschbecken, seltsam, normalerweise ist in diesem Hause Selbstwaschung angesagt. Jetzt versuchte sie aus dem Washlotionbehälter Seife zu entnehmen und es funktionierte nicht. Nach meinen vierten Einwand kapuuuuut fing sie dann die Waschung an. Ich wusste was jetzt kommt. In epischer Breite fing sie an meinen Dödel zu reinigen, auf meinen Einwand langsam aufzuhören stoppte sie kurz machte dann aber weiter, danach und liess mich einfach am Waschbecken stehen. Um mich zu trocknen gab sie mir zwei Blatt frei nahm aber sechs Blatt und die " Stimmung " stieg. Ab auf's Bett und sofort wurde gekorbert, noch 20€ dann alles gut. Versuchte ihr zu erklären 20€ waren ausgemacht und sie nahm meinen Dödel für 2 1/2 Sekunden in den Mund das war's und wieder 20€ mehr gefordert und ein anfassen war auch nicht möglich. What to do ???? Ich stand auf mit den Worten " sie könne mich am Ar.... lecken und das Gezetere begann, dabei war der Begriff anders gemeint wie sie ihn Verstand. Jetzt standen wir Beide nackt im Zimmer und schauten uns blöde an. Auf Grund ihrer leckeren Figur fing ich an mir an der Nudel zu spielen wobei sie sehr irritiert war und schaute zu. Ich lehnte mich an die Wand und setzte das Spielchen fort, wieder Irritation. Sie zog sich dann langsam an und sagte kein Wort, ich machte einfach weiter. Danach ging sie zur Tür und öffnete sie, ich stand noch an der Wand mit Dödel in der Hand, war für mich sehr strange. Dann meinte sie ein Kunde käme, hat mich in dem Moment auch nicht aus der Ruhe gebracht. Allerdings tauchte kurz danach ein Verkäufer auf und wollte ihr paar Lippenstifte verkaufen und sah mich an der Wand gelehnt, der hatte keinen Fragen mehr. Sie meinte nur warte, warte. Das war für mich dann auch Zeitpunkt die ganze Sache abzubrechen, mich anzuziehen und zu gehen. Alles in allem auch ohne Abschluss super surealistisches Kino für 20€. Geschichten die das Leben schreibt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.