E44 Z.55 Elena (nicht süße_Mikeala)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von theAntidote, 29. September 2014.

1. von theAntidote
    theAntidote

theAntidote Foren - Hangaround

Aussehen naja, Service 1a oder auf alten rumänischen Pferden lernt man reiten...

Nachdem ich gestern Abend im Milieu auf der Durchreise war, bin ich heute Morgen in die E44 in der Hoffnung mir eines der vielen süßen Häschen der E44 zu gönnen. Irgendwie hatte ich schon Lust auf ein Teenie, also dachte ich mir: Im fünften Stock soll doch ein hübsches Teenie werkeln.

Leider habe ich die besagte Mikaela nicht angetroffen, dafür war dort eine etwas ältere Rumänin. Aber blond. Und blond zog an diesem Morgen. Außerdem dachte ich mir: 20€ investieren, viel verliert man dann nicht.

Also habe ich sie gebucht. Die Optik von besagter Elena würde ich eher mit 3,5/10 bewerten. Die Gute ist doch deutlich verbraucht. Einen Zopf hatte sie zur Seite gebunden, Schwangerschaftsstreifen, die Zähne leicht lädiert. Also optisch schon hart an der Grenze.

Ausgemacht waren 20€, und Euronen wechselten den Besitzer. Vereinbart war ein wenig blasen und etwas "ficki, ficki".
    Beim Service hat sie sich sehr ins Zeug gelegt. Blasen gab es FO, und auch EL. Das Blasen war sehr tief, fordernd und Variantenreich. Dazu hat sie die ganze Zeit Nähe zugelassen und Abgreifen und auch rumspielen an der Grotte war kein Problem. Zeitdruck kam nie auf.

Nach dem Vorspiel dann den Conti montiert und im Reiter losgelegt. Dort das Tempo varriert, und schon mal das Becken kreisen lassen. Nach ein paar Minuten dann ein kleines Zwischengebläse/HJ, um dann im Rückwärtigen Reiter fast bis zum Höhepunkt geritten zu werden. Den gab es dann erst nach einem Abschlussgebläse und einem HJ, wobei sie dabei mein bestes Stück an ihre kleinen, hängenden Brüste rieb.
    Abgespritzt und der Hand auszucken lassen.

Abschließend dann Waschungen von ihr und mir.

Zusammenfassend:

Optik: 3,5/10
    Service 8,5/10 für das kleine Geld. Zeit überschritten, kein Zeitdruck gemacht.

= guter Fick für kleines Geld mit Abstrichen.

Wiederholungsfaktor: Ungewiß, der Service war wirklich gut, aber die Optik da gibt es im BHV zu viele hübsche Mädels, die auch einen guten SErvice anbieten.

macbert und Ben007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden