Wieder mal in der 5. Etage gelandet, diemal bei Victoria. Nach eigenen Angaben Polin, mit dem Dialekt kann das stimmen, 1.70 m mit Stelzen, blondes halblanges Haar, heller Typ, auffallend geschminckt, Zähne, sanierungsbedürftig, Deutschkenntnisse vorhanden. Ausgemacht war fo plus Gvm. Während der eigenen Waschung lag sie ausgezogen auf dem Bett mit geschlossenen Augen. Das fängt ja gut an. Sie kurz angesprochen beugte sie sich nach vorne und fing an meine Glocken lieblos zu kraulen. Nach kurzer Ansprache nahm sie den Kleinen in den Mund und nuckelte lieblos und ohne Gripp daran herum, danach erfolgte Handbetrieb für 3 / 4 min. Zwischenzeitlich fielen ihr immer wieder die Augen zu. Meine inneren Zweifel wurden immer grösser. Die Sache verkürzt und Gummi montiert. Sie legte / lag auf dem Rücken und mit leicht rythmischen Bewegung in der Misio langsam eingefahren, Gripp war schon gut vorhanden. Was machte sie ? Sie lag mit geschlossen Augen da wie ein Brett und rührte sich kaum. Wieder kurz angesprochen öffnete die Augen, lächelte mich an und bewegte sich etwas aber so richtig wurde das nichts. Da schoss mir kurz der Gedanken durch den Kopf, wenn ich die jetzt in der Doggy nehme fällt sie um wie ein halbes Reh auf zwei Beinen. Nochmal rythmische Bewegung versucht aber sie lag wieder mit geschlossenen Augen da und nickte weg. Das wird nichts mehr. Habe die ganze Sache abgebrochen, angezogen. Sie öffnete mir mit leicht wackeligen Beinen die Tür und habe unverrichteter Dinge das Haus verlassen. Entweder war das Mädel total übermüdet oder angetrunken, ich tippe mal es war beides.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.