T36 Z19 Elisa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ShaBlue, 25. Mai 2015.

1. von ShaBlue
    ShaBlue

ShaBlue Foren - Jungfrau

Moin,

mein zweiter Vollzug im BHV.
    Eigentlich wollte ich zu Sabina. http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=21687 Tür war aber zu oder ne andere drin, bin ich mir gerade unsicher.
    Bin dann in der T36 auf Elisa getroffen, und säuselte mir direkt was von anal ins Ohr. Eigentlich war ich ja eher auf FT aus, aber nun gut.
    Hätte ich vorher die anderen Berichte von ihr gelesen, hätte ich auch Abstand genommen von ihr.
    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=22050
    und
    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=243332#post243332

Bin erst mal mit in ihr Zimmer rein
    Nun ging die Verhandlung über Preis & Leistung los. FT wollte sie nicht machen. FO aber ohne Probleme. Dann wollte sie noch unbedingt ficken und hat wieder mit AV gesagt. Nun gut, dann mal los.
    Plötzlich ging es aber los, und wollte noch am Preis rum spielen, angeblich hatte sie die Zimmermiete (155€) noch nicht drin und sie braucht doch unbedingt noch Geld für ihre kranke Tochter zuhause (in Italien). Blablablub.
    Wollte also noch was Extra Geld aus meiner Tasche ziehen.
    Jetzt stand ich aber schon ausgezogen in ihrem Zimmer, also blieb ich.
    Hab mich dann nach Aufforderung gewaschen und sie hat sich auch nochmal untenrum was frisch gemacht. Auf dem Bett dann erst mal was angeblasen, war ok, nichts Besonderes, konnten meine Ex-Freundinnen um einiges besser. Hab sie dann auch untenrum mit meiner Hand geknetet, aber da hatte sie auch schon was mit "Aua" gerufen und angeblich Schmerzen... Auweia, ich ahnte böses. Dann wurde ein Gummi drüber gezogen und hat sich auf mich drauf gesetzt und hab sie dann ganz nett ran genommen.
    Vorher beim blasen meinte sie noch "dein Schwanz ist gut für Anal", und so kam es nun auch. Sie stieg von mir ab, legte sich vor mich im Doggy, führte meinen Schwanz an ihr Hinterteil und los ging es mit AV. Noch schnell ein prüfender Blick, nicht dass ich hier (wie jemand anderes im Thread oben) "verarscht" ~3 werde. Anal macht ihr wohl ziemlich viel Freude, sie ging gut mit und auch bei etwas härteren Stößen, lächelte sie mich (durch den Spiegel am Kopfende) immer noch an.
    Dazu dann noch gleichzeitig drüber geredet, war ganz lustig soweit. Bin dann auch ziemlich fix gekommen und alles ins Gummi rein und fertig.

Hat mir dann ein Tuch gereicht um sauber zu machen, sie ging ins Bad.
    Hab mich nochmal ins Bett gelegt, Zeit war noch nicht um und es gab noch etwas AST. Sie hatte mich auch nochmal gefragt, ob ich nochmal ne Runde wollte für 50€, hab dann aber dankend abgelehnt.

Fazit: Soweit ganz nett, aber blasen war nicht gut, dann angebliche Schmerzen beim berühren, immerhin ging sie beim AV gut mit.

Hab mir dann die anderen Berichte zu ihr durchgelesen (siehe die Links oben), und kann alle Punkte (positiv als auch negativ) bestätigen.

Preis: 100€ für 45 Min, daher fühle mich auch nur "ganz leicht" ~' über Ohr gehauen. ~3

Wieder was dazu gelernt. Beim nächsten mal muss ich wohl doch nochmal ganz genau nach Leistung/Zeit/Preis fragen und beim leisesten Anzeichen von Leistungen die ausgemacht waren aber dann doch nicht mit drin sind (wenn man schon auf dem Bett liegt) dem Mädel nochmal in Erinnerung rufen.

Gruß
    ShaBlue

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

5. von ShaBlue
    ShaBlue

ShaBlue Foren - Jungfrau

6. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden