Sonstige: Zara bei Relax Mainz

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Grifo, 28. Juni 2025.

1. von Grifo
    Grifo

Grifo Foren - Jungfrau

Ich habe Anfang der Woche Zara im Relax Mainz besucht:

https://relaxmainz.de/team/zara/

Zara ist sympathisch und ich finde, sie hat einen tollen Körper. Für Skinnyliebhaber ist sie eher nichts, sie hat schöne Rundungen und wundervolle Brüste. Der Preis waren die dort üblichen 110/60. Extras wurden keine angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.

Die Massage begann auf dem Bauch liegend. Öl wurde verteilt und es begann eine längere Rückenmassage, die nichts Besonderes war und auch nicht erotisch. Ungefähr nach der Hälfte der Massagezeit wurde es interessanter. Zara begann während ich noch auf dem Bauch lag mit BtB. Sie bewegte sich langsam auf meinem Rücken und hauchte mir immer wieder ins Ohr. Nach dem Umdrehen machte sie mit BtB weiter, wobei sie sich ganz langsam auf mir bewegte und mir dabei lange fest in die Augen sah. Berührungsängste gab es keine und ich konnte dabei ihren tollen Körper erkunden, berühren und streicheln. Irgendwann legte sie sich neben mich und brachte es ohne Hektik und schön zu Ende.

Fazit: Der erotische Teil der Massage war schön, gefühlvoll und hat sich gelohnt, hätte aber länger sein können, zumal sich die Massagezeit ohnehin schon dadurch reduzierte, dass es einen Moment gedauert hat, bis Zara im Raum war und die Duschzeit vor und nach der Massage auch von den gebuchten 60 Minuten abgehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden