Hallo die Herren, habe ein weiteres (hier) noch nicht beschriebenes Girl getstet kurze Personenbeschreibung: Name: Merinda Herkunft: Tschechien Alter: Ende 20 Größe: ca. 1,70 Figur: KF38 größere B-Cups Haare: blond, lockig, schulterlang Lokation: E44 Zi 13 Nach einigem Treppensteigen habe ich mich für Merinda entshieden. Hatte sie ab und an mal gesehen und fand sie sympatisch. Für 20 EUR gab es FM+GV Nach Geldübergabe und Waschung folgte ein enig streicheln und anshcließend ein gutes, variantenreiches FM. Das war definitv der beste Teil der Nummer. Das folgende Fickporgramm wurde von ihr durchaus aktiv mitgestaltet, aber leider war die Gute weit wie ein Scheunentor. Dazu noch das viele Flutschi… da mühte ich mich in Doggy und Missio irgendwie vergeblich trotz ihr städnigen verbalen Anfeuerung. Den Reiter hat sie dann verweigert, weil sie schmerzen hat (keine Ahnung ob das stimmte oder sie nur zu faul war). Sie hat mich dann per Handjob entsaftet. Fazit: Keine Abzocke aber auch nicht dolle + sie ist eigentlich echt ganz nett… naja trotzdem keine Wiederholung
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.