Hallo Gemeinde, heute bin ich seit langem mal wieder abends durch die Viertel gezogen (BHV, BG, EAC und schließlich BHV), also so ruhig, ja fast verlassen war es früher nicht. wen mein Geschwafel über die Tour nicht interessiert, der sollte ab dem 3. Absatz weiterlesen. Ich hatte auch den Eindruck das Wetter hat auf das Gemüt der meisten DL's geschlagen. im BHV war ich im E47, schlechte Stimmung, E43 fast leer (bis auf eine Blondine im 1. OG, Zi. 3 da muß ich noch mal die Suchfunktion betätigen), M36 leer bzw. nicht meine Kragenweite, T39 etwas besser, speziell eine Süße in Zi. 11, Bauchgefühl war aber nicht besonders. T26 ähnlich wie E47, in beiden gutaussehende, aber irgendwie schlecht gelaunte Mädels. T32 Katalina ist ein Highlight war aber so schlecht drauf, daß ich eine 360 Grad Kurve vollzog und in Richtung BG weiterzog. Dort bin ich von Nord nach Süd gezogen, gleichfalls große Leere bzw. nur die Türen auf, die wahrscheinlich noch nicht ihre Quota erfüllt hatten. hmm, Adela in Urlaub, Marina war zum 'mittagessen' dran, also weiter... ECA, ebenfalls Leere, die DL's strahlten 'Unlust' aus, die angeprießenen Ladies vom EG habe ich nicht ausmachen können und bekannte Größen wie Eliza auch nicht präsent. Also zurück ins BHV - irgendwie zog es mich in die T32, im 1. OG bin ich dann bei Andrea, RO, Ende 20, Anfang 30 im Zimmer 15 hängengeblieben. Nicht weil sie der Optikkracher ist, aber ich gahre halt auf bestimmte Eigenschaften an bestimmten Tagen ab. Bei ihr waren es Haare: braun-rot-blond getönt, nicht zu jung, nicht überbucht, hatte sie vorher schon mal gesehen (ich denke manchmal, dann sind sie vielleicht 'motivierter', ich Naivling ich), und eine nicht zu schlanke Figur, die aber für mich gepaßt hat-hat mich an jemanden erinnert und Kopf fickt mit. Also kurz debattiert und dann für 25 Eu's rein, das Bustier aufgeknöpft und ja, Brüste hängend aber mit wunderbar großen Nippeln. Da Lecken vereinbart, hat sie sich ohne Aufforderung gewaschen, ich natürlich auch. Dann auf die Liegewiese und ich an ihre Möpse lutschend, sie begann zu stöhnen, hmm, Schauspielerin, kann ja doof werden, aber ihr Acting war gut. Nach einer Weile - sie rieb meinen Kleinen groß - aufgummiert und schön und tief geblasen, ok, dann Stellungstausch, ich über Nippel - wieder Gestöhne - zum eigentlichen Ort des Geschehens und siehe da, das Gestöhne war doch nicht gespielt - so was motiviert mich und sie hat es sichtlich genossen, die Säfte flossen an meinem Kinn entlang, sie preßte ihre Hände gegen die Wand um so mehr Druck zu erzeugen, biß sich dabei leicht in ihre Oberarme, um anschließend meine verbleibende Haare zu bearbeiten - es wäre gelogen, wenn das mich nicht angetörnte hätte. Ihre 'Freundin' in Linda's Zimmer beschwerte sich dann, wahrscheinlich weil Andrea es genoß und weil es bestimmt schon 20 Minuten dauerte, das geht nicht, aber ich verstehe rumänisch halt nicht. Finaler Stellungswechsel: 'Gib Gas, es gibt Streß' aber mit einem Augenzwinkern, also eingelocht, leider am Anfang zu gut geschmiert und stark geweitet (fisting wäre vielleicht besser gewesen, aber das befriedigt meinen Pimmel nicht so). Dann also einige Positionen durchgeturnt, im Missio mit beiden harten Nippeln im Mund und gemeinsamen Lustlauten abgeschlossen. Hat sich für mich sehr gelohnt, vielleicht für den einen oder anderen Mitleser in ähnlichen Situationen genauso interessant. Wie gesagt, kein Highlight, aber eine Frau für gewisse Stunden. Gute Nacht!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.